Mehrere Typen gleichzeitig?

8 Antworten

Ist er nun dein Freund oder nicht?

Wenn er es ist zurückweisen, wenn nicht ebenfalls aber aus anderen Gründen. Flirten tut man schnell einmal ohne etwas zu wollen, ne kurze Nummer auch, vor allem wenn er etwas anderes auch noch von dir will (Verkäufer, Dienstleister).

Aber Liebe und ein Partner ist eine andere Nummer.

Es gibt keinen Grund für dich diese Männer nicht auf kollegiale Art kennen zu lernen und zu schauen. Falls einer dabei ist in den du dich verliebst irgendwann, dann ist das so. Daten würde ich aber nicht, waere dann ja tendenziell eh ne Fernbeziehung.

hei danke viel mals 

nein er ist nicht mein freund aber ich hab gefühle für ihn.. es ist einfach so dass ich viele zurückweise ohne nen freund zu haben 

1
@vroniquinn

Also man kann so viele Daten oder besser unverbindlich treffen wie man will. Und ich finde man soll möglichst die Auswahl haben, bevor man sich für den entscheidet, nachdem man alle kennt der halt passt.

Du musst einfach wissen was du willst. Wenn dein Ziel ist bald oder innert 8 Jahren eine Familie zu gründen, dann lass dich nur auf den 100% Richtigen ein. Es ist schwierig sich von recht guten Beziehungen zu lösen, die aber eher als Zwischenlösung oder Affairen angedacht sind, weil man von Anfang an nicht heiraten will bzw. weiss dass es nicht reicht.

Willst du eine Familie date und befreunde dich unverbindlich mit so vielen wie möglich, die dafür ernsthaft in Frage kommen.

Die Zeit geht viel schneller rum als man denkt. Mit idealerweise 26 sollte man den richtigen gefunden haben um sich kennen zu lernen und dann vor 30 die ersten Kinder zu bekommen. Das Leben ist nunmal zeitlich beschränkt, viel mehr als einem lieb ist.

1

Das ist deine Entscheidung, die können wir dir nicht abnehmen.

Aber du und dein Kumpel seid kein Paar. Da brauchst du dich nicht schlecht fühlen.

Wenn du es willst dann tu es.

Flirten an sich ist ja noch nichts Ernsthaftes. Macht man ja manchmal sogar ganz ohne Absicht, vor allem wenn man eher der offene/spielerische Typ ist.

Deshalb sehe ich nicht, wieso du dich da so zurücknehmen solltest.

Dennoch kann ich verstehen, dass du dich da etwas schlecht fühlst. Wenn du dir sicher bist, dass er es wert ist, würde ich zwar flirten und auch Handynummern austauschen, es aber dabei belassen und mich nicht irgendwie privat mit anderen treffen oder sowas.

ich treffe die nicht finde das dann auch schon zu viel aber wenn ich die beim arbeiten oder auf projekten sehe dannist es halt schwer nicht in ein gespräch verwickelt zu werden

0

Was möchtest Du wissen?