Mehrere TTT Server auf einem Linux Root Server hosten?

1 Antwort

Kein Hallo,

keine Ahnung was TTT ist aber in der Regel wird das folgendermaßen gehandhabt. Eine IP aber mehrere Server. Hierfür geht man dann über verschiedene Ports.

vServer1: 10.10.10.1:6778

vServer2: 10.10.10.1:6779

vServer3: 10.10.10.1:6780

Gruß

10.10.10.1 = beispiel IP

Wie erstelle ich auf einem Linux V-Server FTP Zugänge für mehrere Benutzer?

Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor kurzem einen Linux V-Server geholt, nun wollt ich verschiedene FTP-Zugänge erstellen die für bestimmte verzeichnisse einen Zugriff haben, zum Beispiel einen root Benutzer der auf alles Zugriff hat und einen normalen Benutzer der nur auf /www/Benutzer/ Zugriff hat. Wie mache ich das? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lg
Biolaxy

...zur Frage

TTT Server mit Adresse joinen?

Ich würde gerne auf den Garrys Mod TTT server von meinem Freund joinen. Wo kann ich die IP eingeben?

...zur Frage

Problem beim erstellen eines Minecraft Servers unter IPv6

Guten Abend :)

Ich habe seit einigen Tagen zu Unitymedia gewechselt und haben jetzt einen Kabelanschluss. Nun wollte ich wieder einen Minecraft Server hosten und habe nach vielen Versuchen nachgelesen, dass ich jetzt eine IPv6 Adresse habe und es jetzt mit dem Server hosten etwas anders geht. Weiß jemand was man machen muss, damit jemand von außen auf den Server zugreifen kann? Ist es möglich die IP unter DNS laufen zu lassen?

...zur Frage

Mehrere Minecraftserver über verschiedene Globalen IPs?

Hallo, ich möchte mehrere Minecraft Server bei mir zu Hause laufen lassen, auf die jeder Joinen kann. Als Webinterface wird http://www.multicraft.org/ genutzt. Das Problem ist, dass ich bei einem Anschluss nur eine Globale IP Adresse habe. Wenn ich mehrere unabhängig hosten möchte muss ich logischerweise mehrere IP Adressen haben. Nur wie kriege ich das hin? Momentan läuft nur ein Minecraftserver mit der Portfreigabe 25565 und jeder kann joinen, aber mein Ziel sind es mehrere Minecraftserver unabhängig laufen zu lassen.

EDIT:

Ich möchte den Standartport beibehalten

...zur Frage

TTT Server nicht sichtbar?

Ich habe einen dedicated garrys mod Server erstellt. Geplant war es darauf TTT zu spielen. An sich funktioniert er, der startet, ich kann connecten (dabei wird mir der server jedoch nur bei lan angezeigt), auch mein bruder, der ein raum weiter sitzt kann connecten. Mods und alles funktionieren. Das einzige Problem ist, dass meine andern Kumpels nicht connecten können. Für sie ist der Server nicht im server-browser sichtbar. wenn sie über die konsole mit der ip verbinden wollen klappt das auch nicht. Da bekommen sie nur eine Fehlermeldung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?