Mehrere TS3 Server auf einen VServer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ts ordner kopieren umbennenen in ts server 2 und einen anderen port einstellen. Dann den neuen server starten. Das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fkluge
02.09.2013, 18:16

Wie stelle ich den Port um ?

0
Kommentar von Beetlestone
02.09.2013, 21:37

Da gibts doch so nen schönen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal "nichts sagen" ;)

0

Dazu brauchst du erstmal ne Lizenz von Teamspeak. NPL ist kostenlos, dann kannst du bis zu 10 Server mit insgesamt bis zu 512 Slots erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht. Musst nur einen anderen Port verwenden! also: D.E.I.N.E.I.P:PORT Leider weiß ich nicht, wie man das bei TS3 macht, da ich auf meinem vServer keinen habe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?