Mehrere Titel in iTunes importieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am einfachsten per drag and drop einfach ins itunes ziehen, geht bei os x oder mac

gruss mkay

hab win7, aber ich versuchs trotzdem mal.

0

Du gehst in iTunes oben links auf das Feld "Datei" und wählst dann "Datei hinzufügen". Und dann markierst du alle Titel, die du importieren willst, und wählst dann "Öffnen". Dann werden alle Titel gleichzeitig importiert.

In iTunes ein Lied kopieren und quasi in 2 Alben einfügen?

Hallo zsm :)