Mehrere Terminvorschläge zur Wohnungsübergabe/Protokoll nicht vom Vermieter wahrgenommen. Nach Anmahnung der Mietsicherheit, mehrere Sachen wie Herd unsauber,?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Backofen ist nicht sauber (über 10 Jahre alt) Kühl- Gefreíerkombi von uns gekauft und per Rechnung/belegt gezahlt. Garagenantrieb defekt. Baumarkt Artikel wurde auch über 8 Jahre alt, damals verbaut. Wie kann ein Vermieter so abgebrüht sein. Wahrscheinlich ist die Mietsicherheit auch gar nicht auf einem Sparbuch mit 3 monatiger Kündigungsfrist angelegt. Wer hat ähnliches schon einmal erlebt und erfogreich abgewickelt.???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmoo
10.07.2016, 23:14

Probleme mit dem Vermieter, schon weil er sich stur stellt, dann ist ein Rat vom Mieterschutzbund hilfreich. Kostet eine Gebühr, aber ist die Sache wert. Hier ist ein Link in dem mehr Information zur Hilfestellung geboten wird.

https://www.mieterschutzbund.de/

1

Was möchtest Du wissen?