Mehrere Teamspeak³ Server mit einem PC

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du Brauchst eien NPL Non-Profit_Lizenz. Sonst kannst du immer nur einen Server mit Max. 32 Slots hosten. Mit NPL kannst du 10 Server mit Max 512 Slots hosten.

eine NPL kannst du dir hier Kostenlos holen: http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php

Allerdings hat das einen Haken. Du benätigst eine eigene Domain und dazu noch eine E-Mailadresse die zu dieser Domain gehört.

z.B. deinedomain.de und als E-Mail npl@deinedomain.de

Und eine eigen Domain kostet Geld, oder? D.h. mehr als einen Server gibts nicht kostenlos, seh ich das richtig?

0
@KiniWeissNix98

Da hast du schon Recht eine Domain kostet geld. Aber du könntest jemanden Fragen der seine Eigenen Domain hat ob er sie dir "ausleit" dass du dir eine NPL holen kannst.

0
@whiskey99

Ich kann dir meine Domain leider nicht leihen ich habe bereichts eine NPL auf der Doamin registriert.

0
@whiskey99

Hey, das ist gar keine schlechte Idee. Aber ist bei jeder Domain auch gleichzeitig eine eMail dabei?

0

Dazu brauchst du eine NPL Lizenz, damit darfst du bis zu 10 Server über eine IP betreiben.

was ist eine NPL Lizenz, woher bekomm ich die, kostet die was?

0
@KiniWeissNix98

NPL steht für Non-Profit-License, bekommst du auf der Homepage von Teamspeak.com, kostet nichts brauchst nur eine eigene Webseite mit Top-Level-Domain (also .de/.com/net, keine domain von nem freehoster)

0

Unterschiedliche Ports vergeben...

geht nicht, ich brauch genau den slot 9987 sonst läuft der nicht, oder weißt du das was, was ich nicht weiß?

0

Was möchtest Du wissen?