Mehrere tausend Bücher auf einmal verkaufen?

9 Antworten

naja verkaufen geht immer. wenn du für jedes buch ein euro kriegst sind es immerhin 1000 euro oder?

mach ein bücherflohmarkt im haus auf, frag mal in antiqutätengeschäften oder bücherläden nach ob sie vorbei kommen wollen und es sich ansehen möchten.

Altpapier wäre das Allerletzte. Wenn sie in Ordnung sind an ein Antiquariat verkaufen. Suche welche im Internet dann kannst Du Fragen ob sie abholen.

Nicht entsorgen, sondern städtischen (Stadtbücherei) oder karitativen Einrichtungen spenden !!

pk

Bücher verkaufen bei Rebuy und Momox - eure Erfahrungen

Habt ihr gute Erfahrungen mit Rebuy oder Momox gemacht? Funktioniert das zuverlässig und werden bei den meisten Büchern anständige Preise gezahlt?

...zur Frage

Große Anzahl Bücher verkaufen - Wie am besten?

Auf dem Dachboden haben meine Eltern rund 300 bis 1000 Taschenbücher und wollen sie verkaufen. Es handelt sich um Bücher bekannter Autoren. Ich soll nun die Bücher verkaufen und habe Ebay, Regalfrei.de und Amazon vorgeschlagen. Was ist aber die beste Möglichkeit zum Buchverkauf? Auf einem Trödelmarkt gibt es ja immer ein Überangebot an Büchern. Die Preise bei Ebay sind sehr niedrig.

Alle Bücher in einer Bücherkiste zu verkaufen wäre eine gute Idee obwohl ein Einzelverkauf sicher besser wäre was die Preise betrifft.

...zur Frage

wo kann man Bücher (sehr viele (ca.1800)) verkaufen?

Meine Oma hat ein Kinderbuch geschrieben, welches sie verkauft. Kennt ihr eine Absatzmöglichikeit, wo man die Bücher (den rest 1800) verkaufen kann?? bitte gebt eine E-mail-adresse oder einen link an. wenn möglich nennt internetseiten. Vielen dank im vorraus lg Evanna

...zur Frage

Wo verkauft man Romane aus den 60er und 70er jahren?

Hallo, ich habe von meiner Oma noch so ca. 110 alte Romane und würde die gerne verkaufen da ich die sowieso nie lesen werde und bei mir nur rumstehen.

Jetzt meine Frage wo kann ich diese verkaufen weil bei Momox und so nen Internetverkäufern habe ich es schon versucht aber da viele von den Büchern keine ISBN Nummer haben geht es nicht oder sie sind schon zu alt .

Ich habe auch schon bei Buchantiquariaten angerufen aber diese haben auch kein Interesse an diesen Büchern.

Also wer könnte so viele Bücher kaufen ?

Gibt es Leute die einem alle für einen Pauschalpreis abnehmen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Bücher Verkauf bei momox.de kostenlos?

ich will meine alten bücher loswerden. dabei bin ich über rtl auf die seite momox.de gelangt, die , alte bücher, cds, etc. ankauft, angeblich kostenslos

ich habe mich auf der seite informiert und gelesen, dass die registrierung kostenlos sei. auch die versandkosten würden übernommen werden.

meine frage ist nun, könnte da vllt irgendwo ein haken drin sein, den man nicht auf dem ersten blick sieht?

hier die seite http://www.momox.de/faq/fragen-und-antworten.html

...zur Frage

Gewerbeschein Buchverkauf

Hallo!

Ich habe meine Bücher "Dem Leben lauschen" und "Die Geister meiner Selbst" durch epubli (book on demand) veröffentlicht. Die Titel tragen derzeit KEINE ISBN und ich möchte sie gerne den Menschen näher bringen. Jetzt ist meine Frage: Darf ich ohne weiteres für die Bücher zB durch Flyer, Poster, etc. werben? Oder muss ich einen Gewerbeschein anmelden? Vor allem aufgrund des Namens von dem book on demand Unternehmen epubli. Wenn ja, was kostet der Spaß und was wird dann auf mich zukommen? Für Antworten bin ich sehr dankbar! Herzliche Grüße Vanessa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?