Mehrere Tage nach den xtc konsum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nach dem allerersten mal war mir auch ne woche etwas komisch. eher psychisch down, als physisch wie bei dir. aber das kann ja auch psychisch unbewusste ursachen haben. mach dir kein kopf, das ist schnell wieder alles verschwunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blauerpeter31 28.10.2016, 09:41

danke!

0
JordanBelford9 08.12.2016, 02:06
@blauerpeter31

ernsthaft ? bei mir war alles gut und ein Kumpel hat des Rauchen dadurch aufgegeben...

VERANTWORTUNGSVOLLER UMGANG MIT DROGEN IST VORRAUSZUSETZEN!

0

Das ist normal. Meistens legt sich das nach eienr Woche wieder, außer man konsumiert öfters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blauerpeter31 28.10.2016, 09:10

hab bisher 3x und das letzte mal hatte ich nur ein halbes genommen 

0
gabaniel 28.10.2016, 09:16
@blauerpeter31

Ja bei MDMA ist weniger immer mehr, aber man sollte schon so um die 100mg nehmen. Und wenn du es wieder nehmen willst warte am besten 2-3 Monate , da wenn du jetzt wieder genau die gleiche hälte nehmen würdest eifnach nichts davon merkst. Das liegt daran das MDMA ein Serotonin Releaser ist, es setzt das ganze Serotonin(Glückshormon) in dne Synaptischen Spalt frei deswegen auch die Wirkung.

Und das Serotonin muss sich wieder auffülen um wieder die Wirkung erzielen zu können. Deswegen sind auch viele nach dem Konsum ein wenig depressiv.

0
blauerpeter31 28.10.2016, 09:19

danke für die hilfe! :)

0

Was möchtest Du wissen?