Mehrere Tage nach Alkoholkonsum benommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drei Tage lang, da haste dir aber die Kante gegeben ;P

Kommt schonmal vor, dass man die nächsten Tage länger benebelt ist, aber viel Essen und vor allem Wasser trinken sollte da helfen. Dein Körper ist ja vom Alkohol "vergiftet" und musst erstmal den Wasser- und Mineralverlust ausgleichen.

Dein Körper schwitzt auch Alkohol aus, Sauerstoff und Bewegung an der frischen Luft ist da zu empfehlen. Aber lieber gemütlich spazieren gehen statt Hochleistungssport

Ich weiß jetzt nicht wie gut deine Leber das sonst verarbeitet, aber wenn du dich nicht bald besser fühlt geh lieber mal zum Arzt!

LG ;)

Normal baut der Körper 0,1-0,2 Promille pro Stunde ab. Wenn du kaum Alkohol trinkst, kann das auch weniger sein also z.B. 0,05 Promille pro Stunde.

Wenn du also zwei Promille oder mehr hattest, dann dauert das 40 Stunden.

Vielleicht ist deine Leber nicht so fit, aber das kann dir dann nur ein Arzt sagen.

Was möchtest Du wissen?