Mehrere Tage hintereinander weniger als sechs Stunden Schlaf?

6 Antworten

Der Körper wird sich irgendwann nehmen, was er braucht. So lange du aber damit gut über den Tag kommst, passiert da nichts weiter.
Allerdings sollte man natürlich wissen, dass Schlaf für manche Prozesse eben sehr wichtig sind.
Wachstum z.B., oder dem Gehirn Verarbeitungszeit geben.

Moin. Nicht verrückt machen. Der Körper holt sich dass was er braucht.

Das kenne ich auch, habe darunter sogar schon ewige Jahre zu leiden!

Es gibt Menschen, die auch nicht viel Schlaf brauchen. Ich selbst habe dadurch keine Probleme, auch wenn ich zu gerne durchschlafen und länger schlafen will, was nicht geht!

Lasse Dich vorsichtshalber vom Arzt untersuchen. Auch andere Gründe können dahinterstecken.

Das ist bei jedem anders ich zb schlafe nie mehr als 6h pro nacht meistens sogar nur zwichen 5 und 5 1/2 und ich hab keine Probleme.

versuchs mal mit baldrian