Mehrere Systemabbilder auf Festplatte speichern?

1 Antwort

es wird nur aus dem einen Ordner das Backup wiederhergestellt

Also nur aus dem "Windows ImageBackup" Ordner oder?

0

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

Systemabbild externe Fepla?

wenn ich ein Systemabbild von windows 7 auf eine externe Festplatte sichern will, muss diese dann leer sein? Ich habe einige Festplatten aber auf allen ist bereits etwas drauf.

Falls es keine leere Platte sein muss: Können sich Viren oder Fehler auf dem PC von dem ich das Abbild erstellen will auf die Daten übertragen, die noch auf der externen Platte drauf sind? Können die schon vorhandenen Daten auf der Platte dadurch irgendwie beschädigt werden?

...zur Frage

Windows 10 Backup auf interne Festplatte?

Hallo zusammen.

Ich möchte mir ein Systemabbild meines Windows PC, auf eine interne Festplatte erstellen !
Überall wird empfohlen, auf DVD, Stick, oder externe Festplatte zu speichern ! Aber ginge nicht auch intern ?
Kann man weiterhin, außer den Sicherungsdateien, die Festplatte für zum Beispiel Fotos und Videos nutzen, oder darf dort NUR das Backup zu „sehen“ sein, damit eine Sicherung möglich ist ?

Danke

...zur Frage

Kann ich meinen 'Windows' Ordner problemlos auf eine andere Partition verschieben?

Hallo zusammen,

ich habe mir Windows 10 erfolgreich installiert und jetzt habe ich gesehen das der Ordner 'Windows' und 'Windows.old' auf der falschen Partition sind. Ich habe meine Festplatte in 2 Partitionen unterteilt. In C und D. Die Windows Ordner sind beide auf C, wo sich normalerweise der ganze Rest wie Spiele etc. befindet. Auf D hingegen sind noch alte Backups von Windows 7.

Kann ich die die Ordner 'Windows' und 'Windows.old' problemlos auf D kopieren? Oder kann da was passieren und was kaputt gehen.

Danke schonmal für die Antworten. Gruß.

...zur Frage

Wiedergabelisten von VLC media player speichern?

Habe mir eine Wiedergabeliste erstellt, die ich jetzt speichern möchte. Am liebsten würde ich die Lieder in einen Ordner packen sodass ich in Zukunft einfach einen rechtsklick draufmachen kann und den Ordner abspielen lassen kann. Wie mache ich das? Betriebssystem: Windows 10

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?