Kann man bei ACNL mehrere Städte haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, wo du es gehört hast, aber es stimmt leider nicht😞

Ich fände es auch besser, da mir meine derzeitige Stadt nicht mehr gefällt, ich jedoch schon sehr weit bin.... Tja, jetzt muss ich mit einer neuen anfangen xD

Aber was du vielleicht gehört haben könntest und du hast es nur falsch verstanden, ist, dass man tatsächlich bis zu drei Charaktere neben dem/der Bürgermeister/in haben kann ^-^

Ich hoffe diese Antwort hat dir weitergeholfen 😉

LG         GoodEnergy 

Wenn du dein Spiel hacken kannst ist das möglich. Oder du benutzt ein Powersave. Bei beiden Varianten reicht dir eine Spielcartridge vollkommen aus.

Das geht leider nicht, dazu musst du tatsächlich mehrere Spiele haben.

Du kannst aber bis zu 4 Charaktere in einer Stadt haben aber nur der erste kann Bürgermeister werden.