mehrere Spotify Accounts erstellen?

2 Antworten

eig. schon ausser die App speichert i.was auf dein handy das es erkennt wen sowas gemacht wird was warscheinlich der Fall ist weil sonst wär das zu einfach :)

kann man ja heutzutage alles irgendwie auf irgendeine weise löschen :D

0

erschleichen einer leistung heist der ernstfall, strafbar. aber wo kein kläger da kein richter

ich schau mal in die agb´s. und danke :)

0

Wie kann ich einen neuen snapchat account erstellen wenn ich auf einem alten meine Handynummer und email Adresse schon angegeben habe?

Neuen snapchat account erstellen

...zur Frage

Muss man bei Spotify Premium Family mehrer Accounts erstellen?

Habe vor mir Spotify Family zu holen, jedoch frage ich mich wie das abläuft. Muss jeder aus meiner Familie welcher das Nutzen will ein Account erstellen den er dann mit der Einladung zu Premium aufwertet oder hat man einen Account mit verschiedenen Profilen?

...zur Frage

Spotify Premium Account. Wie stell ich den kostenlosen Mitbenutzer ein?

Meine Freundin hat einen Spotify Premium Account. Meistens kann man zu einem Premium Account auch zwei Accounts hinzufügen, die diesen ohne etwas zu zahlen mitbenutzen können. Jetzt frage ich mich, ob ich mich dazu in ihrem Account anmelden muss, um diese Funktion zu nutzen, oder ob ich meinen eigenen Account irgendwie hinzufügen kann. (Wenn ja, wie genau geht das? Ich kann keine Anleitung darauf finden.)

Danke schonmal LG Kiki

...zur Frage

Kann ich mir mehrere Accounts bei Spotify erstellen?

Hallo Leute! Ich habe mir letztens Spotify heruntergeladen und 30 Tage lang testen aktiviert, aber ich habe jetzt gekündigt. Mir ist aber dabei aufgefallen, dass ich mir ja theoretisch mehrere Accounts erstellen könnte und somit ja immer wieder 30 Tage lang kostenlos testen kann. Ein Freund von mir macht das auch. Er macht das über seinen Mobilfunkanbieter und macht sich immer einen neuen Account und er wurde bis jetzt noch nicht geknickt. Deshalb habe ich bei spotify gefragt ob das legal ist und habe die Antwort bekommen, dass mir der Probemonat nur einmal zusteht. Gilt das denn für nur meinen Account oder kann ich mir einen neuen auch erstellen und wieder spotify Premium benutzen ?

...zur Frage

Spotify Premium family accounts gesperrt?

wir haben zu 6. einen spotify premium family account (auch wenn wir keine familie sind). nun gab es bei zwei von uns (beim Rest funktionierts problemlos) eine "Standortüberprüfung", dabei stellte spotify fest, das sie nicht an der angegebenen adresse wohnen und hat ihre accounts gesperrt. Ich hab schon sämtliche Freunde mit spotify family account gefragt, aber niemand hat "unser" Problem. kann uns jemand helfen?

...zur Frage

Neuer Steam Account = Alter Account weg?

Hey! :)

Ich habe momentan einen Steam Account, möchte aber einen zweiten erstellen, weil ich auf einem Account Baller spiele habe, und auf dem anderen gerne Simulatoren haben möchte. Wenn ich mir jetzt einen Neuen Account erstellen würde, werden meine Spiele vom Aktuellen Account dann gelöscht, oder kann ich auf den Account dann noch zugreifen, dass ich auch noch die Spiele spielen kann?

Hoffentlich hat man mich verstanden.. :D

Schonmal Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?