Mehrere Spiele im Angebot- Lohnenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab Crysis (alle Teile) und Fallout ebenso durch gezockt :D
Crysis ist grafisch ehrlich gesagt mega gut (wenn man mal das Erscheinungsjahr beachtet) dafür hat man in Fallout 3 viiieeeel mehr zu tun und vorallem ist es Open-World
Also ich würde sagen Fallout 3 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLateiner
26.03.2016, 21:45

Open World ist ein Argument :D Für 6€ warum nicht.

0

Crysis 3 ist ein sehr gutes Spiel. Sieht auf dem PC zwar ungemein besser aus, es sollte aber selbst auf der Xbox spaß machen. Just Cause 2 fand ich langweilig, da dann doch lieber Far Cry. Fallout 3 ist Geschmackssache. Viele geben dem Spiel ja 90+ Wertungen, ich konnte dem irgendwie nichts abgewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für Fallout 3 habs selber gespielt (auf PC) und die open-world und quests und die welt überhaupt ist einfach nur geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?