mehrere spiele für GameBoyAdvance auf einer karte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das weis ich zwar nich aber wieso spielst du sie nich auf dem pc? Hol dir doch nen Emulator und spiel die spiele auf dem schönen großen pc bildschirm. Und naja wegen der karte ich habe noch nie was über so ne karte gehört. Aber du kannst natürlich die spiele auch auf dem handy spieln wenn es unterwegs sein soll einfach nen kostenlosen emulator aufs handy ziehen und dann bei zum beispiel bei emuparadis die roms downloaden sind auch sehr kleine downloads ich mach das auch schon ne weile is wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3M1NDMYN4M3
01.01.2016, 17:43

Alter, erstens war das nicht die frage und 2. is das feeling viel geiler! :D

0

Was möchtest Du wissen?