Mehrere Skins auf eine Waffe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nur einen Skin für eine Seite (CT oder T) ausrüsten.

Wenn du das in einem YouTube Video gesehen hast, müssen das Zusammenschnitte verschiedener Matches gewesen sein. Solange die Warm-Up-Zeit läuft, kannst du die Skins noch wechseln, danach aber nicht mehr.

Es ist sogar mittlerweile nicht mehr möglich, das Match zu verlassen, den Skin zu wechseln und dann wieder beizutreten. Früher ging das, wurde aber inzwischen gefixed. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis, dass du für Antis und Terrors 2 verschiedene Skins ausrüsten kannst.

Dann spielst du 15 runden den einen Skin und 15 runden den anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzHeiner
26.11.2016, 10:28

Ja so habe ich es auch im Moment. Aber ich würde sie hör gerne beide für beide Teams ausrüsten

0
Kommentar von GetSchnotzt
26.11.2016, 12:07

geht nicht

0

Da gibt es keine Automatismen. Du musst dann jede Runde die Skin wechseln bzw. Falls die Waffe für beide Klassen verfügbar ist, kannst du für T. bzw. CT. verschiedene Skins ausrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzHeiner
26.11.2016, 10:30

Ja so habe ich es im Moment. Vielleicht setzten sie auf YT auch einfach cuts und schneiden raus wenn sie den Skin wechseln.

0
Kommentar von Mofaga
26.11.2016, 12:49

zu 100% machen die das. Warum sollten die das auch zeigen ? ;)

0

Möglich aber man kann dafür gebannt werden,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?