Mehrere Serveradmins in einem System?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um was für einen Server geht es denn? Sag einfach du kannst ihnen das gerade nicht geben weil der hauptserver gerade Wartungen macht. Und dann stellst du alles selbst ein. So mit ist es überflüssig denen die Daten zu geben. 

Ich habe einen eigenen ts Server mit 3 Admins davon bin ich 1. Davor waren es 5 und alles war ständig verstellt, nicht genehmigte Server Gruppen waren plötzlich da, und neue überflüssige Räume ^^ ich kann dir nur empfehlen nicht so viele Admins bzw. Leute mit rechten zu haben. Es wird auch unübersichtlich wer was gemacht hat etc  2 Admins solltest du aber schon haben, du kannst ja auch nicht immer da sein. Such dir eine zuverlässige Person bei er du dir auch sicher sein kannst das sie den Hilfsheriff macht und bei den Sachen nichts durcheinander bringt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2ex
22.06.2016, 10:12

Also es handelt sich um einen Dedicated Server also auf dem laufen ca. 5 mc Server und 1 TS3 und ne Website und ich brauch höchstens Hilfe bei den MC Servern... Wie du schon gesagt hast wenn ich mal nicht da bin... Aber alle anderen Sachen laufen problemlos :D Deswegen... Ich hab auch angst vor dem Chaos, das ich irgendwann nicht mehr weiß das auf dem Server gemacht wurde :/ Ich mache denen einfach klar das ich sozusagen als einziges für alles zuständig sein will. Da ich echt kein Bock auf 4 "Unterstützer" hab

1
Kommentar von Julian2ex
22.06.2016, 18:00

Jep also ich hab jetzt wenigstens meine Aufgaben durch eine ewig lange Diskussion durchgesetzt. Danke! Aber naja am anfang ist es viel aber wenns dann läuft dann läuft es! :) *Never touch a running system*

1

Was möchtest Du wissen?