Mehrere Seiten auf Facebook?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du,ich hab mehrere Seiten von meinen Lieblingsbands. Kostet aber viel Zeit,wenn Du die regelmäßig aktualisieren möchtest,mach also für den Anfang nicht zu viele,sonst verlieren die Leute irgendwann das Interesse,wenn Du dort nicht regelmäßig was neues postest.

Du kannst soviele Facebook-Seiten anlegen wie du willst...

Ja,Speedy,das kannst du.Und zwar so viele du willst:)))

Kann man bei Facebook mehrere Profile gleichzeitig anlegen?

Ich habe festgestellt, dass ein Bekannter bei Facebook gleich 5 Profile, jeweils mit einem anderen Nachnamen angelegt hat. Ist das möglich bzw. kann man dass so einfach machen? Ich meine mal gelesen zu haben dass man jeweils wie auch hier GF nur ein Profil haben kann. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Facebook Profile sehen?

Kann ich bei facebook irgendwo sehen wenn jemand auf meinem Profil war, oder können andere es sehen wen ich auf ihrem Profil war?

...zur Frage

Facebook speichert die von mir besuchten Profile - wie kann man diesen Facebook Verlauf löschen?

Hallo zusammen, ich möchte gern wissen, wie man Facebook (den Cache / die Cookies o.ä.) so zurücksetzen kann, dass mir im Suchfeld oben (Freunde) nicht immer direkt die Profile angezeigt werden, die ich mir zuletzt angesehen hab, sondern idealerweise nur meine eigenen Freunde. Andernfalls kann ein zweiter PC User ja nachverfolgen wessen Profile ich mir anschaue.... !? Danke für Eure Hilfe!!!

...zur Frage

Facebook Fake-Profil Anzeige bei der polizei

Ich habe vor einigen Tagen bei Facebook ein Fake entdeckt von mir und diese Person hat zusätzlich Profile erstellt, mit Bildern von Freunden von mir. Es wurde auf den Facebook-Seiten zwar nichts boshaftes über mich oder meine Freunde geschrieben, aber diese Person gibt sich als mich auch (mit anderem Namen). hab ich die Möglichkeit, dass zur Anzeige zu bringen und wird die Polizei dann auch etwas machen? ich habe diese person schon angeschrieben und sie hat einige Profile deaktiviert, ist da theoretisch trotzdem noch etwas zu machen?

es kam nun schon häufiger vor und ich habe keine lust mehr darauf. wäre dankbar für wirklich hilfreiche antworten

...zur Frage

Ist es normal das Facebook ständig die Profile sperrt?

...zur Frage

Profil von mir bei 'Profile Engine' entdeckt! Daten aus Facebook

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Nachdem ich soeben einfach mal meinen Vor- und Nachnamen gegoogelt habe, habe ich entdeckt, dass von mir ein Profil bei der Webseite 'Profile Engine' besteht obwohl ich mich dort NIE registriert habe.

Dort sind Angaben von meinem Facebook Profil, welches ich schon seit über einem Jahr gelöscht habe. Man sieht bei Profile Engine mein damaliges Anzeigefoto von Facebook, meine Freunde die ich damals bei Facebook hatte (ich hatte meine Freunde nie offen geschaltet für andere Personen!), Seiten die ich geliked hatte und Musikdateien von einem meiner LieblingsDJs, wahrscheinlich hatte ich diese Musik mal im Internet angehört.

Ich finde das alles sehr merkwürdig und möchte sofort, dass diese Seite von mir gelöscht wird. Kann mir jemand weiterhelfen, wie kann ich das schnellstmöglich machen? Die Seite ist auf Englisch und es ist schwierig für mich dort durchzublicken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?