Mehrere Seiten auf der Startseite von Firefox darstellen?

1 Antwort

Du meist so was wie Startseite bei Opera oder Chrome, der Begriff den du suchst ist Startseite.

Da nicht näher beschrieben hast wie diese Aussieht und welche Funktionen sie noch hat, habe ich hier einen Link mit den Suchergebnissen für dich

https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=startseite&platform=WINNT&appver=44.0.2

genau ich meine sowas wie bei Opera. Nur dass ich festlege welche Seiten angezeigt werden.

0
@yakyak2016

Da nimmst du am besten Startpage 24, die benutze ich auch, ein Paar Seiten sind schon da die können gelöscht und oder verschoben werden.

0

Mozilla Firefox > öffnen und automatisch mehrere Seiten öffnen?

Also hatte vorhin schonmal gefragt. aber anscheinend falsch formuliert. also wie man im firefox die startseite umstellt das weiss ich. die soll aber google.de bleiben.

ich meinte: kann man das so einstellen das wenn ich den firefox öffne es sich gleichzeitig mehrere tabs öffnen wo meine standardseiten (google facebook twitter) gleich geöffnet werden?

HELP :P

danke & liebe grüße

...zur Frage

Firefox Startseite Meistbesuchte Seiten

Am Anfang war meine Startseite von Firefox mit den meistbesuchten seiten, hätte das gerne wieder. Hab zwischendurch leider eine andere Suchmaschiene gemacht anstatt google, deswegen hat es sich verstellt :/

...zur Frage

Anstatt Google russische Seite

Hallo, mein Google hat ein Problem. Ich hatte Google als Startseite verwendet (Ich benutze Firefox) Wenn ich nun Google aufrufen möchte, erscheint eine russische Seite: http://ytribe.ru/ Dann habe ich versucht das englische Google zu benutzen, aber das geht auch nicht. Alle anderen (Österreich, Russische etc.) gehen. Vielleicht weiß jemand was ich dagegen tun kann. Lg & danke im Voraus :)

...zur Frage

Bilder mit einem Klick speichern - Chrome

Ich benutze normalerweise Safari oder Firefox und speichere Täglich mehrere Dutzend Bilder ab. Mittlerweile würde ich gerne komplett auf Chrome wechseln. Das einzige was mich davon abhält ist das ich um die Bilder zu speichern, mehrere Klicks betätigen muss. Kennt ihr dafür eine Extensions oder einen Trick?!

Vielen Dank im voraus ;)

...zur Frage

Seiten die mir sagen ich soll Adblocker ausschalten?

Hallo,

ich nutze Adblocker nun kommt es immer wieder dazu dass ich auf Seiten surfe die mich bitten den Adblocker auszuschalten, die mir sonst den Zutritt zur Seite verwehren. Die Anzeige den Adblocker auszuschalten lässt sich nicht weg klicken. Gibts ein Addon für Firefox was eine solche Anzeige ebenfalls blockt?

...zur Frage

Zwischenablage Addon für Firefox?

Hallo, ich suche ein Addon für Firefox, das mehrere kopierte Links oder Text speichert. So wie man es von Android kennt.

Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?