Mehrere Rechnungen automatisch durcken und verschieben über BATCH Datei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ändere die Parameter für den Aufruf des Readers so, dass Du sehen kannst, ob er gestartet wird und/oder zu drucken versucht und/oder Fehlermeldungen von sich gibt.

Baue die üblichen Debug-Mechanismen in Deinen Batch-Job ein: Ausgabe der aktuellen Datei, Weiterschalten erst nach Tastendruck.

Möglicherweise musst Du nach dem Killen des Readers einige Zeit warten, bevor Du ihn erneut starten kannst. Oder zumindest den kill-Befehl mit start /Wait aufrufen.

Wie groß sind die Dateien? Es kann sein, dass der Speicher des Druckers nicht ausreicht. Da sie durch den Befehl gleichzeitig geschickt werden. Vllt ne Verzögerung nutzen

matthias321321 16.08.2014, 11:59

Ich habe den Bing schon auf 10 Sekunden gesetzt und trotzdem funktioniert es nicht. Eine Rechnung ist in der Regel 25 KB groß.

0
matthias321321 16.08.2014, 13:10

Hat denn niemand eine Idee?

0

Du könntest den echo off Befehl entfernen, um den Batchablauf verfolgen zu können und parallel die Druckaufträge (siehe Systemsteuerung) beobachten. So kannst Du vielleicht das Problem erkennen.

Was möchtest Du wissen?