Mehrere RAWs auf Tablet zu einer HDR umwandeln (Android)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solch Dinge macht man am PC und nicht am Android-Tablet. Sind Dinge die einem doch eigentlich klar sein sollten. Auch ist mir außer (Fake) HDR Kamera-Apps auch keine App bekannt, die das machen könnte. 

Darum → PC! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chalimero89
21.01.2017, 11:47

Ich suche nur eine app, die das oben beschriebene kann und keine "Besserwisser Kommentare".

Um dein Gewissen zu beruhigen... Wenn ich die Möglichkeit habe, dann mache ich das am PC. Manchmal hab ich aber meinen Rechner nicht im Handschuhfach dabei. Da hilft das Tablet oft. Außerdem hilft es, zu technischen Neuerungen offen zu sein und nicht so Stock konservativ. Immer erst urteilten, wenn man es selbst ausprobiert hat. Die Technik bleibt nicht stehen!

Trotzdem ein danke für den Versuch!

0

Ich persönlich mache das nur am PC...frisst ja auch massig Rechenleistung wenn man 10-15 RAW's zu einem HDR zusammenfasst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chalimero89
21.01.2017, 11:50

Das stimmt, aber müssen ja nicht 15 Stück sein :)

0

Was möchtest Du wissen?