Mehrere png Bilder zu einer pdf machen, geht das und wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kannst du alle Bilder zuerst auf eine leere PDF hinzufügen und dann speichern. Direkt Umwandeln macht unordentliche PDF.

Programme für PDF Estellen wie PDFexpert, PDFelement, Foxit können dabei hilfen und sie sind einfach zu mastern.

Es geht auf jeden Fall. Du brauchst dafür im Endeffekt ein Anzeigeprogramm für Bilder und einen Druckertreiber, um PDF-Dokumente zu erzeugen.

Der Fotobetrachter von Windows hat schon einige Darstellungsfunktionen die auch PNG unterstützen. Und mit diesem Programm http://freepdfxp.de/index_de.html kannst Du die Ausgabe auf einen PDF-Drucker umleiten.

Ich bin auch Laie und es geht bestimmt auch anders, aber ICH würde die Bilder in ein Word-Dokument einfügen und dieses dann zur PDF machen...

Was möchtest Du wissen?