Mehrere Piercings aufeinmal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bitte keine Ohrlöcher "schießen" lassen, das ist übelst gefährlich. Diese Teile können nicht sterilisiert werden, da kann man sich allerhand Zeug einfangen, das Du nicht haben willst, Hepatitis zum Beispiel. Wenn Du schon bei einem guten Piercer bist, machs lieber dort, der hat auch Ahnung von dem, was er tut. Und immer lieber Eines nach dem Anderen und nicht sechs auf einmal. Dein Körper hat schon genug mit der Heilung einer Wunde zu tun. LiGrü

Wenn der Piercer das macht. Bei meinem bekomme ich das zweite nur zum halben Preis. Bei mir soll es dann ein Anti-Helix und ein Bauchnabelpiercing sein. ABER...ich lasse mir zuerst eins stechen und gucke, wie es mir geht und ob es sehr wehtut. Dann vielleicht noch das Zweite. Ich fänd es sche*ße und peinlich, wenn ich dann umkippen würde und es mir richtig dreckig ginge.

Ich rate dir: Die Ohrlöcher NICHT alle auf einmal. Denk doch mal ans Schlafen. Auf dem Ohr wo die Löcher hinsollen kannst du so oder so nicht liegen, außer du legst dich auf deinen Arm in die Armkule, aber da wirst du dann sicher einen von deinen vier gestochenen/ geschossenen Ohrringen merken. Außerdem stell dir mal das dicke Ohr vor. Das ist ja dann nicht nur dick, sondern fett. Wie siehtn das dann aus?

Wenn du dir ein Zungenpiercing stechen lässt rate ich dir DRINGEND KEIN anderes Piercing stechen zu lassen. Ein Piercing ist immer noch eine Verletzung und du musst deinen Körper schonen. Beim Z.piercing kannst du erstmal wenig bis gar nichts essen. Und das merkst du, dass dir die Nahrung fehlt. Tu deinem Körper einen gefallen und belaste ihn nicht zu sehr. Das kann sonst gefährlich werden!

Außerdem kommst du sicher durcheinander mit dem Pflegen. Am Ende vergisst du noch eins. O.O

wie alt biste denn? ob erst macht...glaub ich weniger ..aber man weiß ja nie jedenfalls würd ich lieber mit abständen machen , ansonsten is das schlecht für den kreislauf , so viele schmerzen auf einmal , da wirste ohnmächtig :d

erdbeercola 17.10.2012, 15:27

Ich bin 14 und hab auch schon Piercings , ich wollte eigentlich nur wissen ob das dann nicht doch zu viel ist aufeinmal . Ich bin eigentlich auch nich so Schmerzempfindlich .

0

Mein Piercer hat mir davon abgeraten, da dann meist nur eines sehr gut verheilt und das andere Probleme bereitet, grade bei nicht ganz so unkomplizierten Stellen wie Zunge und Bauchnabel.

ob das der piercer mit macht kann ich dir nicht sagen?! ich habe auch viele piercings und ich hab mir maximal 2 stechen lassen.. also ich würde die empfehlen mach erst mal 2 und mit der zunge wirste eh genug freude dann haben;)

Ich würde es dir abraten denn du musst dich lange mit der pflege beschäftigen

kommt wahrscheinlich auf den Piercer an.. ruf ihn an und frag nach :D

Das würde ich mir nochmal überlegen

Ich denke ja, aber viel spaß auf soviel Schmerzen :D

Was möchtest Du wissen?