Mehrere Pickel über Nacht wegbekommen?

4 Antworten

Hausmittel kenne ich nicht viele, aber was ich dir empfehlen kann ist eine Aknemezinlösung. Selbst wenn du keine starke Akne hast ist das Produkt sehr sehr hilfreich, habe es in meiner Jugend benutzt wo ich echt viele Pickel hatte und heute bekomme ich keinen einzigen mehr. Man kann es super schnell auftragen und es zieht auch wahnsinnig schnell an. Kriegt man günstig an jeder Apotheke.

Lieben Gruß 

Gar nicht. Pickel entwickeln sich über mehrere Tage, die kriegt man nicht über Nacht weg. Und Hausmittel helfen nicht.

Pickel sind hormonell bedingt, deswegen sind sie auch in der Pubertät so häufig. Du kannst entweder die Ursache bekämpfen (deswegen hilft die Pille so gut) oder du nimmst spezielle Pflegeprodukte.

Essentiell sind ein mildes Waschgel und ein gutes chemisches Peeling mit BHA. Konsequente Anwendung, morgens und abends! Mindestens 6 Wochen muss man rechnen, bis die Haut rein ist.

Wenn das alleine nicht hilft, kaufst du eine Creme mit BPO in der Apotheke, und wenn das nach weiteren 6 Wochen nicht hilft, gehst du zum Hautarzt.

Hausmittel fallen mir gerade nicht ein, aber Heilerde ist ein Wundermittel 👍🏼

Was möchtest Du wissen?