Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

3 Antworten

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz oder Notfallaufnahme jeder Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich, was die Antworten betrifft, denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten. Nicht alle Menschen wollen helfen.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein, wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Das dauert schon seine Zeit

Ewig :/

Wenn ich ein Waschgel benutze, dann......

... macht es die krusten der pickel wieder weich und sie heilen nicht! Also ich habe einpaar pickel auf der stirn ich habe sie auch ausgedrückt und desinfiziert. jetzt haben sich dort krusten gebildet. wenn ich jetzt jeden abend waschgel benutze,weicht es die haut auf und auch die krusten.Der pickel heilt einfach bicht!! aber wenn ich keins benutze entwickeln sich mehr pickel und mitesser. was soll ich tun? danke im vorraus :)

...zur Frage

Methoden gegen weiße Pickel?

Hallo m17 und habe weisse pickel im gesicht und weiss nicht wie ich diese weggbekomme. Habe schon so viele tipps bekommen.... teebaumöl,peeling,ernährung,usw...

Was tun?

...zur Frage

Helle Haut unter Pickel Krusten? Ist das normal?

Guten morgen zusammen.

Ich hatte vor 4-5Wochen ein paar Pickel auf der Stirn, nachdem die Krusten abgefallen sind, sieht die Haut darunter so aus 🤔 Sie schimmert ganz ganz leicht Rosa und ist eher Hell (wie auf dem Bildern leicht zu erkennen)

Ist das Normal ?

...zur Frage

Was ist das bitte schnell ? Davor war ein Pickel und habe ihn ausgedrückt und am nächsten TAG das?

Haut,Akne,?

...zur Frage

Pickel und mitesser ausgedrückt?

Ich habe pickel und mitesser ausgedrückt...bei den mitessern sind leere poren mit blutzusehen und die ausgedrückten pickel haben bereits eine leichte kruste...wie lang dauerts bis diese rückstände der pickel verschwinden, also die leeren blutenden poren und die ausgedrückten pickel nicht mehr zu sehen sind?

...zur Frage

Helle (Rosa) Haut unter Krusten von Pickel?

Ich hatte ein paar Pickel auf der Stirn. Die Krusten sind nun nach ein paar Tagen abgefallen. Nun ist die Haut schon seit mehreren Tagen leicht Rosa (hell). Wie lange dauert es bis sich die Haut regeneriert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?