Mehrere Paysafecards auf einmal einlösen?

3 Antworten

Hallo, bei dem Eingabefeld des Pins muss irgendwo ein Kleines + sein da drückst du draf dann erscheint noch ein pin Eingabe feld. Du kannst allerdings nur max. 5 Pins eingeben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Player_Schark

Du gehst auf Guthaben aufladen > gibst nach und nach deine Codes ein > und bezahlst mit deinem Guthaben über dem Wahrenkorb dein Spiel.

Du gibst den einen code ein und wenn der betrag nicht reicht taucht unten eine 2te zeile auf , in der der du die 2te ps card eingeben kannst und dann gegebenfalls noch ne dritte

Kann man spiele von Steam kopieren/übertragen?

Ich habe Spiele auf Steam wie z.B. "GTA 5" oder "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" gekauft würde die spiele (GTA 5) aber auch gerne auf Rockstar haben. Kann man die Accounts (Steam und Rockstar) irgendwie synchronisieren. Das gleiche gilt auch für Xbox, PSN, Ubisoft, EA/Orgin. Also die Publisher einfach mit Steam synchronisieren. Weil ich habe keine lust die spiele doppelt zu kaufen. Es gibt dann seiten wie "Instant Gaming" wo man Keys für Steam und den Publisher Shop bekommen kann. Leider bekommt man das spiel zusätzlich per Post.

...zur Frage

Key bei Instant-Gaming bestellt: Geld schon von meinem Konto runter aber noch nicht beim Verkäufer?

Ich habe einen Steam-Key für PUBG bei instant gaming bestellt und mit PayPal bezahlt. Das Geld ging sofort bei mir runter, allerdings kam es scheinbar nicht an und deshalb wurde die Bestellung storniert. Bei PayPal ist die Transaktion als noch offen markiert. Kommt das Geld nach einiger Zeit wieder oder soll ich schon zu den Konfliktlösungen übergehen?

...zur Frage

Steam - 5$ Community Einschränkung?

Hallo, ich hab mir ein Steam account erstelllt und da steht, dass ich mindestens 5$ zahlen muss, um die Community-Funktion zu aktivieren.

Ich wollte mir jetzt CS:GO (Counter-Strike) auf Instant Gaming kaufen, weil es dort günstiger im Vergleich zum Steam ist. Meine Frage ist: wenn ich den Game Key von Instant gaming in Steam eingebe, wird die 5$ Einschränkungen dann deaktiviert? Oder gibt es einen anderen Weg?

MfG

...zur Frage

Steam Guthabenkarte egal welches Land?

Heya ~

Ich mach kleine Art Commissions & ein Kunde will mich mit ner Steam-Guthaben Karte bezahlen (über 20$)

Ansich wär das garkein Ding, nur ist mein Steam Konto halt Deutsch.

Ich wohn in Spanien, hab aber ein deutsches PSN Konto und hab mir hier mal ne Guthabenkarte gekauft, da hat PSN ein Riesentheater gemacht und ich musste mir extra nen neuen, spanischen Account machen, weil ich die spanische Karte in dem deutschen Account nicht einlösen durfte.

Steam hab ich noch nie über ne Karte aufgeladen, deshalb wollt ich diesmal lieber vorher fragen, ob da jemand erfahrung mit hat? Der Kunde lebt in den USA und die Karte wurde demnach auch da gekauft. Kann ich die trotzdem hier einlösen, rechnet Steam die Währung dann auch automatisch um oder muss ich mir jetzt schonwieder extra irgendwie extra nen neuen Acc. machen?

...zur Frage

Forza Horizon 3 bei Instant-Gaming - wo den Key eingeben?

Hi. Ich habe mir Forza Horizon 3 bei Instant-Gaming als Key für den PC gekauft. Jetzt ist meine Frage, wo kann ich diesen einlösen?

...zur Frage

Wo kann man den Minecraft Story Mode Key von Instant Gaming einlösen und das Spiel herunterladen ... Nicht gültig auf: Steam, Origin und Uplay.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?