Mehrere Outputs bündeln zu einem Input für die Boxen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt nach einem Mischpult.

Damit kannst du mehrere Signale zusammenmischen und an die Lautsprecher weitergeben.

Wenn du dich für eine USB Variante entscheidest, kannst du am PC sogar nur FL-Studio ans Mischpult senden lassen (in den FL-Studio Optionen nicht den Standardsoundausgang, sondern das USB Pult als Ausgabemodul), und in den Soundoptionen von Windows den normalen Ausgang als Standardausgabe lassen. Dann kannst du dort deinen Kopfhörer dranlassen, und nur FL-Studio geht an das Pult und die Lautsprecher.

Billig sind die Behringer USB-Pulte, neigen aber bei zu stark aufgedrehtem Gain zu rauschen. Reicht aber für Privat völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe keine Möglichkeit Deine Vidion ohne ein Umstecken bzw. internes Umschalten zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?