Mehrere Ohrlöcher stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, Du kannst sie alle an einem Tag machen lassen.. es ist aber besser, wenn Du sie stechen lässt, also zum Piercer gehst.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du eh nicht beim Juwelier (--ab zum Piercer) machen. Ab dem 3. Ohrloch ist da zuviel Knorpel als dass man da bedenkenlos zum schießen gehen könnte ^^' (ich empfehle schießen grundsätzlich auch nicht mal bei Lobes aber na gut)

Theoretisch ist es kein Problem zwei auf der gleichen Seite machen zu lassen, nur bitte nicht bei diesen Pfuschern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht beim Juwelier, der sticht keine Ohrlöcher. Die werden mit einer Pistole geschossen, was unsauber und unhygienisch ist. Lieber beim Piercer stechen lassen, dann gehen auch einige Piercings nacheinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sie nicht alle an einem Tag machen lassen. Weder beim Juwelier noch beim Piercer, sondern bei einem HNO, das ist sicherer, am besten wäre jemand, der Akupunktur macht. So jemand kennt die problematischen Punkte am Ohr. Als ich meine stechen ließ, bei einem HNO, der Akupunkteur war, wurde ich darüber aufgeklärt. Probleme gab es nie bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht schon aber geh zum piercer :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?