Mehrere Ohrlöcher stechen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Du kannst sie alle an einem Tag machen lassen.. es ist aber besser, wenn Du sie stechen lässt, also zum Piercer gehst.

lg

Solltest du eh nicht beim Juwelier (--ab zum Piercer) machen. Ab dem 3. Ohrloch ist da zuviel Knorpel als dass man da bedenkenlos zum schießen gehen könnte ^^' (ich empfehle schießen grundsätzlich auch nicht mal bei Lobes aber na gut)

Theoretisch ist es kein Problem zwei auf der gleichen Seite machen zu lassen, nur bitte nicht bei diesen Pfuschern ;)

Nicht beim Juwelier, der sticht keine Ohrlöcher. Die werden mit einer Pistole geschossen, was unsauber und unhygienisch ist. Lieber beim Piercer stechen lassen, dann gehen auch einige Piercings nacheinander.