Mehrere Monitore an 1 PC?

2 Antworten

Über Display Port? Adapter?

bitte bisschen genauer ich kenne mich nicht so gut aus :)

0

einfach ein ganz normaler Display Port zu HDMI Adapter. kann man so auf Amazon eBay etc kaufen, für 1080p allemal genug

0

und aktive Adapter sind "besser", ja, da sie das Signal Umwandeln, sie sind mit mehr Geräten kompatibel

0

Logischerweise mit einem AKTIVEN Displayport-Adapter. 

kann man 2 monitore and die gtx 960 anschliese?

hallo kann man 2 monitore an die gtx 960 anschliesen dass einer mit HDMI und der andere mit DVI verkabelt ist

...zur Frage

Displayport (PC Anschluss) auf HDMI (Monitoranschluss)?

Hallo,

Ich habe 3 Samsung SF350 Monitore und möchte mit der GTX 1060 den Surround-Modus nutzen. Allerdings verfügt die GraKa nur über HDMI, DVI und 3x DisplayPort. (Monitor hat nur HDMI und VGA) Wenn ich nun einen 2. Monitor via DisplayPort zu HDMI Adapter anschließe wird dieser zwar erkannt, allerdings bekomme ich kein Bild. Kann mir wer weiterhelfen?

Weitere PC Daten (falls diese helfen)
i5 6600k 4 x 3,5 GHz
Asus Z170A
8GB Crucial Ballistix RAM
Dark Rock 3
GTX 1060 3GB

...zur Frage

Wie kann ich einen zweiten Monitor am PC nutzen?

  1. Monitor hdmi / Fullhd

  2. Monitor displayport / ultrahd

...zur Frage

Gehen 2 monitore?

Ich besitze eine gtx 960 msi 4gb wolte und wissen da sie nur einen hdmi anschluss besitzt und ich diese schon benutzte ob man über einenen displayport(hdmi andpter) einen 2. Monitor anschliesen kann? Hält das die Grafikkarte alleine aus?

...zur Frage

Displayport geht aus sobald ich HDMI einstecke!?

Hallo.

Bisher lief mein PC perfekt mit 3 Monitoren. Einen Monitor habe ich DVI, einen über HDMI & einen über Displayport eingesteckt.

Doch seit einer halbe Stunde geht Displayport und HDMI nicht mehr zusammen.

Sobald ich den HDMI ausstecke geht der DP an und sobald ich HDMI wieder einstecke geht er wieder aus.

PC habe ich bereits mehrmals neugestartet und auch die Monitore ein und ausgesteckt!

Woran kann das liegen?

LG

Andrew

...zur Frage

1070 strix mit 3 monitoren und 144hz?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine 1070 strix von asus gekauft und möchte:

  • einen 144hz Monitor (über Displayport)
  • einen normalen Monitor (über HDMI)
  • einen Fehrnsehen (über HDMI)

(alle haben eine Auflösung von 1920x1080)

an diese anschließen.

ABER:

  • Wenn ich meinen 144hz (Hauptmonitor) an Displayport anschließe kann ich die 144hz nicht nutzen ( bekomme die 144hz nur über DVI hin, kann dann aber nicht 3 Monitore nutzen, laut Fachpersonen)

  • Ein HDMI-Port funktioniert nicht wenn ich meinen 144hz Monitor anschließe ( sonst geht der HDMI-Port, laut Fachperson)

Die Fachperson bekommt 4 Monitore( Natürlich mit meinem PC ) hin aber wenn sie meinen 144hz Monitor anschließt funktionieren nur 2 Monitore die anderen würden dann flackern. Der Asus Support meinte es liege an meinem 144hz Monitor den Asus dan austauschte aber mit dem Neuen funktioniert es auch nicht.

Weiß einer wie ich 144hz und 3 Monitore nutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?