Mehrere Monitore am PC verbinden?

3 Antworten

Alle an der Grafikkarte. Nur bei den wenigsten Mainboard könntest du die Videoausgänge von Board und Grafikkarte gleichzeitig nutzen.

Schließe beide Monitore an die Grafikkarte an. Die ist vermutlich auch leistungsstärker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Es sollten immer die Monitore falls vorhanden an Grafikkarte angeschlossen werden.
Wenn du sie aim Mainboard anschließt und keine integrierte gpu in der cpu hast wirst du nicht mal Bild bekommen.