Mehrere Minecraftserver über verschiedene Globalen IPs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht natürlich schon mal was von dynamic dns oder dns gehört? Du kannst beliebig viele über verschiedene Domains laufen lassen! Auch dem Standard Port kannst du behalten! Wenn man sich mit DNS passgenau auskennt ist dass ein Kinderspiel! Ich helfe dir auch gerne dabei! Ich betreibe selbst Minecraft Server und besitze ein Rechenzentrum mit 16 Servern dasheißt 2 19" schränke! Insgesammt hoste ich mit einer IP 268 Minecraft Server unter verschiedenen Domains!

MFG

Dipl. Inform. Philipp Waldow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebiLP
13.01.2016, 21:26

Hallo, könnte man sich anders wo unterhalten, anstatt in den Kommentaren hier? Ich kann meine bisherige Erfolge schildern.  

0

Du brauchst keine verschiedenen IP-Adressen. Die Server müssen nur auf einem anderen Port laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebiLP
13.01.2016, 18:59

Genau das wollte ich grade Editieren. Ich möchte beim Standart Port bleiben.

0

mehrere Server auf nur einer Leitung gehen NUR über verschiedene Ports... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebiLP
13.01.2016, 19:04

Ich habe meinen Momentane IP über einen DNS Server verändert. Das habe ich über No-IP gemacht. Ist es möglich den Port auch über einen DNS Server zu "verstecken"?

0

Was möchtest Du wissen?