Wie kann ich mehrere, mehrseitige PDF Dateien splitten?

4 Antworten

Ich habe aber bis jetzt nur einzelne PDFs teilen können und nicht mehrere aufeinmal gibt's da sonst noch Möglichkeiten?

Na wenn Du Acrobat Professional hast, dann dürfte das doch kein Problem mehr sein. Die Hilfe zu diesem Programm zeigt auch die erforderlichen Schritte auf.

Ich habe aber bis jetzt nur einzelne PDFs teilen können und nicht mehrere aufeinmal gibt's da sonst noch Möglichkeiten?

0
@Bestgermanact

Du hast also mehrseitige PDFs. Aus diesen möchtest Du jetzt einzelne Seiten in einem neuen PDF speichern? Dann markierst Du die entsprechenden Seiten in Adobe Acrobat und speicherst (exportierst) die markierten Seiten als neues PDF. Wo ist das Problem? Du kannst auch über den Druckdialog gehen und dort die entsprechenden Seiten auswählen. Als Drucker wählst Du dann den PDF-Drucker von Acrobat.

Nicht sauer sein, aber wenn man sich eine Profi-Software wie Adobe Acrobat zulegt, dann sollte man hin und wieder mal einen Blick in die Dokumentation werfen.

0

mehrere pdf-Dateien zusammenfügen - mit Adobe Reader?

Ich bekomme öfter ein pdf-Dokument mit mehreren Seiten. Nun wollte ich es auch mal machen, aber im pdf-Programm geht es nicht, also nur, wenn ich etwas für den Service bezahle. Nun habe ich mir ein Hilfsprogramm (pdf24 Creator) runtergeladen. Damit kann ich mehrere pdf-Seiten, die ich vorher einzeln gescannt habe, zusammenfügen. Aber geht das wirklich nicht mit dem Adobe Reader Programm?

...zur Frage

pdf erstellen aus mehreren jpeg Dateien

Hallo zusammen,

Und zwar ich habe eine Frage zum Erstellen einer PDF.

Ich habe mehrere jpeg. Dateien und möchte daraus eine mehrseitige pdf Datei erstellen, wie bekomme ich das hin?

Ich hatte in einigen Foren etwas über den PDFCreator gelesen, dass man die Seite irgendwie ausdrucken soll, aber daraus bin ich leider nicht schlau geworden.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich Dateien möglichst schnell von Adobe Reader zu PDF Expert übertragen?

Hallo,

Ich bin heute bezgl.PDF Verwaltung vom Adobe Acrobat Reader zu PDF Expert umgestiegen. Ich benutze iOS.

Nun haben sich die Zeit über viele Dateien angesammelt. Gibt es einen Weg die Dateien schnell zu PDF Expert zu übertragen ohne jedes Einzelne dort zu öffnen?Letzteres fände ich nämlich ziemlich lästig.

Beste Grüße

FrageAntwo

...zur Frage

Formular der PDF Datei deaktivieren - Adobe Acrobat Pro DC?

Hallo!

Ich habe soeben ein PDF Formular mit Adobe Acrobat Pro DC ausgefüllt. Ich möchte die PDF Datei nun so speichern, dass man die Formularfelder nicht mehr ohne Weiteres ändern kann. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?