mehrere lieder gleichzeitig,kostenlos runterladen

1 Antwort

Runterladen ist immer illegal wenn es kostenlos ist, falls dich das interresiert. Eine Alternative dazu ist No. 23 Recorder. Der nimmt die Lieder auf (wie der Name schon sagt) und ist deshalb legal. Man muss allerdings jedes einzelne einmal abspielen um es aufzunehmen, ähnlich, als ob man ein Microphon an die Lautsprecher halten würde.

270 Lieder Playlist YouTube Downloader?

Hallo, Ich möchte 2 playlists von YouTube downloaden, eine hat um die 270 Videos und die andere 140. Ich möchte die Videos in Musikdateien konvertieren (mp3 / mp4) und gleichzeitig das jeweilige YouTube thumbnail als Titelbild für die Lieder haben. Das Problem ist ich habe kein Programm oder kenne keine Website auf der man eine 270 Lieder playlist runterladen und gleich Konvertieren kann und leider habe ich auch nicht die Zeit die Links der Videos alle einzeln zu kopieren. Kennt ihr Programme oder Webseiten mit den man sowas (kostenlos) machen kann ? Vielen Dank schon mal in voraus LG Marcel

...zur Frage

Kinder laden Lieder von You-Tube runter! Erlaubt?

Meine Kinder laden tausende Weise Lieder von You-tube runter.

Grade haben sie mir das gezeigt mit einem Tool, das automatisch eine MP3 erstellt, wenn man den LInk reinkopiert. Erstaunlich einfach....

die haben mehrere tausende lieder und es werden ständig mehr. Youtube ist deren "Musikladen", über itunes lachen die....weil sie ihr taschengeld lieber anders ausgeben.

Ist das runterladen von musik über youtube eigentlich erlaubt ?

...zur Frage

Wo kann man Lieder aufs Handy kostenlos runterladen?

...zur Frage

Wo kann ich mehrere e-Mail Adressen gleichzeitig und kostenlos haben?

Wo kann ich mehrere e-Mail Adressen gleichzeitig und kostenlos haben?

...zur Frage

Kann man Musik kostenlos und legal runterladen?

Hey Leute 👋
Bei mir fängt morgen wieder Schule an und ich muss mit Bus zur Schule fahren und alleine auf den Bus zu warten ist ja schon total langweilig😁
Kennt ihr irgendetwas womit man kostenlos und legal Lieder runterladen kann?
Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?