Mehrere Lichtschwert kristalle will aber nur einen wie mach ich das ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast KEINE Lichtschwertkristalle gefunden.

Du hast Kristalle gefunden aus denen Du Lichtschwertkristalle bauen kannst, insofern Du Kunstfertigkeit beherrschst.

Die Dinger kannst Du ins Auktionshaus (GHM) stellen und verkaufen.
Soar die Credits zusammen, um einen Lichtschwertkristall aus dem Auktionshaus zu kaufen. Im Zweifel einen mit Angriffskraft drauf. Am besten die Dinger die aus dem Kartellmarkt kommen und ab Level10 nutzbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist so ein Genie lass die Maus mal drauf und guck was das steht... DAS SIND KEINE LICHTSCHWERTKRISTALLE (Lichtschwertkristalle kann man nicht stacken) [und noch ein Tipp mit strg+links klick kannst du drauf drücken wenn dir ein lichtschwert angezeigt wird dann ist es ein echtes wenn nicht dann nicht] {das was du hast brauch man für Kunstfertigkeit das bringt dir eh noch nichts also Verkauf es bringt gut geld}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?