Mehrere LED leisten miteinander kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt darauf an. Bei vielen Geräten ist das so, dass sie von Haus aus die selbe Funkfrequenz haben. Wenn ich zuhause den Fernseher anschalte geht auch gleichzeitig der DVD-Player der gleichen Marke an. 

Eventuell kannst du bei deinen Leisten den Empfänger einstellen oder synchronisieren. Wenn nicht, könnte man vielleicht alle außer einen Empfänger ausbauen und der eine Empfänger schaltet alle Leisten. 

Wie schon geschrieben, um es genau sagen zu können müsste ich sehen wie die Dinger funktionieren. Eventuell funktioniert es gar nicht so einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, wenn man die IR-Empfänger so anordnet dass das Signal der Fernbedienung sie gleichzeizig erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roubehrt
09.02.2017, 14:00

naja momentan ist es so, dass ich jede einzelne leiste mit einer anderen fernbedienung bedienen muss..

0

Was möchtest Du wissen?