Mehrere Kreditnehmer

1 Antwort

kredite werden soviel ich weiss nur an einzelne privat personen oder unternehmen gegeben. insofern das kein unternehmen ist wirds schwer... kannst ja auch nicht irgendwo was bestellen und dann sagen ich will dass sie die rechnung auf 4 personen verteilen wir zahlen das zusammen...

kredit voraussetzungen bank

Hallo, ist es möglich mit 1.070euro nettolohn dass ich einen kredit in der höhe von 14.000euro auf 48monate bekomme ?

...zur Frage

Hauskauf: Mehrere Kreditnehmer, ein Eigentümer?

Ist es möglich ein Haus zu finanzieren, bei dem mehrere Kreditnehmer im Darlehensvertrag eingetragen werden, aber nur einer dieser Kreditnehmer im Endeffekt auch der Eigentümer des Hauses ist?

Meine Eltern sollen mit mir Kreditnehmer werden, das Haus soll allerdings auf meine Frau und mich eingetragen werden.

...zur Frage

Kreditsicherheiten welche sind möglich?

Brauche einen Kredit in Höhe von ca. 1500€. Habe eine Sicherheit und zwar ein Motorrad im Wert von ca. 4000€. Gewährt mir eine Bank damit einen Kredit auch wenn ich nur ein geringes Einkommen habe?

...zur Frage

Finanzierung eines Hauses mit 3 Kreditnehmern/ Bürgen?

Servus!

Da wir Nachwuchs erwarten, stellt sich aktuell folgende Frage. Wir würden uns gerne ein Haus kaufen und wären in folgender SItuation:

• Gesamtkosten des Hauses inkl. anfallenden Gebühren/ anfallender Courtage ca. 260.000 EUR
  • Verfügbares Eigenkapital ca. 10.000 EUR
  • Soll ein Mehrgenerationenhaushalt werden, Vater 26, ca. 2200 EUR Netto, Oma, 54, ca. 2300 EUR Netto, Opa, 51, ca. 1500 EUR Netto; 2 Kinder a 180 EUR KIndergeld;

Laufzeit ca. 20 Jahre, Tilgung ca. 3 % mit 10 Jahren Sollzinsbindung, wäre mit 2,3 % Zinsen um die 1300 EUR Rate! Vom Netto her absolut finanzierbar!

Alle möglichen Kreditnehmer sind angestellt, keine Selbständigkeit! Würde dies eine Bank finanzieren? Problematisch ist meiner Meinung nach das geringe EK sowie das Alter der anderen beiden Kreditnehmer. Wie schätzt ihr die Chancen ein?

Grüße!

...zur Frage

Wie Baufinanzierung gestaltungen?

Hallo,

meine Freundin und ich planen in ca. 2 Jahren ein Haus zu bauen. Allerdings ergibt sich jetzt die Möglichkeit, schon ein Grundstück zu erwerben.

Wir möchten das Grundstück finanzieren.

Wunsch ist, dass wir das Grundstück über 5 Jahre finanzieren und in zwei Jahren das Darlehen einfach "aufstocken" wenn möglich bei gleichem Zinssatz.

Weiß jemand, welche Möglichkeiten es da gibt?

Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?