Mehrere Kontakte in Skype löschen, wie geht das?

1 Antwort

Hallo DarkSouls,

war ne gute Frage, drum habe ich mal nachgeschaut.

Eigentlich ist das ganz einfach: Du hälst einfach die Ctrl- bzw. Strg-Taste gedrückt und wählst die Kontakte aus, die Du löschen willst. Wenn Du alle ausgewählt hast, machst Du einen Rechtsklick auf einen der markierten Kontakte und "schwups die wups" sind die Kontakte weg.

Habe ich hier gefunden: http://community.skype.com/t5/Modern-Windows-from-Windows/Deleting-many-contacts-at-once/td-p/1339674

In diesem Sinne: Happy deleting!

Wieso ist Skype auf jedem Gerät anders, kann man das synchronisieren?

hey,

also ich habe skype auf vielen verschiedenen geräten installiert. mir fällt auf, dass es bei jedem anders ist. das bezieht sich auf mein profilbild, auf meinen status und auf meine skype-kontakte. kann man das nicht synchronisieren alles? ich dachte eigentlich, dass das automatisch geht. ich habe überall ein anders skype-bild, andere skype-kontakte und einen anderen status. ich nutze es halt auf einem computer am meisten und da ist dann immer das aktuellste. diese veränderungen sind dann aber nicht bei den anderen geräten. was sehen meine skype-kontakte eigentlich dann für ein bild und was für einen status? das weiß man ja dann immer nicht. kann da jemand weiterhelfen?

danke. :)

...zur Frage

Wie kann man bei Skype Kontakte löschen?

Mein Freund hat auf meinem PC Skype installiert, jetzt hat das Programm eigenmächtig alle Kontakte aus meinem Outlook geholt und gespeichert. Da stehen jetzt mein Exfreund und uralte Schulfreunde in seiner Kontaktliste. Das finden wir beide nicht so toll, aber ich finde keine Möglichkeit, einen Kontakt einfach aus der Liste zu löschen. Wie geht das? Ich finde nur die Blockieren-Funktion. Danke im voraus.

...zur Frage

Mehrere Kontakte auf einmal löschen- Iphone?

Hey, weiß jemand wie man mehrere Kontakte auf einmal vom iPhone löschen kann? Die kostenpflichtigen Apps kenne ich scjon, jedoch möchte ich kein Geld dafür ausgeben .

...zur Frage

Skype kontakte aus Handy Kontakte löschen?

Wie kann man die Skype Kontakte aus den Handy Kontakten löschen? -Android 4.2.2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?