mehrere knubbel bei leiste

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise tastet man keine vergrößerten Lymphknoten. Und wenn, dann gibt es meist kleine entzündliche Veränderungen in der Gegend (Haarbalg, Talgdrüse) und die dazugehörigen Lymphknoten reagieren zeitweilig mit Vergrößerung.

bringe mal ein Besuch beim Arzt. Könnte Fettknubbeln sein...

Das sind Lymphknoten - keine Sorge. Die sind ganz normal. Hat der Mensch an mehreren Körperregionen.

24

es sind viele knubbel.normal?

0
17
@linebiene

Ich zitiere mich: Die sind ganz normal Wenn du mir noch immer nicht glaubst, dann schau bei Wikipedia unter "Lymphknoten" und überzeuge dich selbst davon. GANZ NORMAL.

0

Auffälligkeit in der Leiste - was ist es?

Hallo, bei mir wurde ein kleiner Leistenbruch festgestellt. Die normale kleine Wölbung ist jedoch nicht immer zusehen. Im Bereich der Leiste tritt hin und wieder auch ein kleiner Knubbel auf der bei der Untersuchung leider nie zu sehen war (Foto). Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ist auch nur ca 2 cm lang und sehr dünn. Wäre schön wenn jemand so etwas schon gesehen hatte, da es mich schon sehr beunruhigt.

Vielen Dank. LG

...zur Frage

Knubbel an der leiste

Ich habe seit zwei Tagen einen etwa erbsengroßen knubbel unter der haut an der leiste entlang der u-hosen naht. die haut über dem knubbel ist lila-rot verfärbt wenn ich auf den knubbel etwas druck ausüber tritt an einer stelle etwas blut aus. schmerzen tut er nicht. hat jemand ne ahnung was das ist?

...zur Frage

Lymphknotenschwellung ich Achsel und Leiste. HILFE!

Hallo,

und zwar habe ich wie im Titel bereits erwähnt das Problem, dass ich eine leichte Schwellung in der rechten Achsel sowie einen dicken Knubbel (allerdings nicht sichtbar, sondern nur zu spühren beim fühlen) in der Leiste.

Den in der Leiste habe ich jetzt seit ca. 2 Wochen und den in der Achsel schon bestimmt seit über einem Monat. Der in der Leiste schmerzt NICHT wenn man drauf drückt...der in der Achsel auch nicht wirklich.

Natürlich weiss ich auch, dass hier keine Ärzte sind und eine ärztliche Abklärung hier notwendig ist, aber vllt. hat ja jemand das selbe schonmal durchgemacht und weiss mehr?!

Wie gesagt, der Knubbel in der Leiste ist nicht zu sehen, sondern nur spührbar und schmerzfrei. Bei genauem hinschauen kann man in der Achsel an der Stelle eine minimale Schwellung sehen und fühlen, wenn man leicht drüber geht.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!!!!

...zur Frage

Muskelkater in der leiste?

hallo :)

ich war gestern mit einer freundn auf dem ball, daher hat sie sehr hohe stöckelschuhe getragen. als wir in der nacht nach hause kamen, hat sie einen schmerzenden knubbel an ihrer leiste entdeckt. die stelle ist leicht geschwollen und sie hat gesagt, es fühlt sich an, als wären kleine steinchen drinnen. also 2 minni knubbelchen. ist das nur ein muskelkater vom stöckelschuh gehen? oder is das was anderes? sie hat es übrigens immer noch. und es ist weder leichter noch stärker geworden. tut praktisch nur weh, wenn man darauf herumdrückt

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Wieso wächst mein kleiner Fußzehnagel immer mit so einem Knubbel nach?

Ich habe ein Problem mit meinem kleinen Fußzehnagel, der immer mit so einem kleinen Knubbel nachwächst. Ich kann das nicht genau beschreiben. Also... unsere Fußnägel liegen ja eig flach auf unserem Zeh, aber bei meinem kleinen Zeh ist es so, dass der Nägel immer mit so einem Knubbel nachwächst. Ich mache euch mal ein Bild rein. (Sorry not sorry!) Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine. Wisst ihr vielleicht weshalb der so komisch bei mir wächst? XD

...zur Frage

Knubbel im Genitalbereich?

Hallo,

seit ungefähr 2 Wochen habe ich einen eher größeren Knubbel im Intimbereich. Er schmerzt nicht, es sei denn ich drücke hin. Heute ist mir aufgefallen, dass ich einen weiteren Knubbel bekommen habe und zwar auch im Intimbereich aber eher an der Leiste. Dieser schmerzt auch nur bei Berührung. Jetzt wollte ich fragen, ob ich mir diesbezüglich sorgen machen sollte oder es harmlos ist ?

Kleine Anmerkung: Ich habe Hautkrebs, laut meiner Hautärztin brauch ich aber nichts weiter befürchten, da dieser noch recht klein war. Könnten diese Knubbel damit etwas zu tun haben ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?