Mehrere Knubbel am Hals,villt was schlimmes?

1 Antwort

Geh zum Arzt - wir sind keine Ärzte!

2 Knoten am Hals seit einem Jahr?

hallo Leute und zwar habe ich seit einem Jahr Knoten am Hals ich war einmal im kh und beim hno die sagten ist nix schlimmes ganz normal geschwollener Lymphknoten

aber iwie fühlt es sich an als wäre mein Hals leicht entzündet zb nach einer Zigarette

hatte das schon jemand habe so schiss vor Krebs

...zur Frage

Harter knubbel in Hals?! Was kann das sein?!

Hey ich hab seit längerer Zeit ein Knubbel im Hals. Der Knubbel ist nur auf einer Seite und auf der anderen nicht. Vor einparr Wochen so ca 3 hatten wir eine Party und ich wurde 5x mit eiskaltem Wasser übergekippt draussen in der kälte. Ich bin 14 und konnte nicht zum Arzt wegen der Schule aber werde morgen wegen Schulfrei hingehen. Was kann das sein? Der Knubbel ist hart aber lässt sich bewegen. Ich glaub früher war er weicher aber ist nun härter geworden und gewachsen. Er tut auch manchmal bishen weg. Ich kann ihn rumschieben. Ich hab große Angst, dass es Krebs ist. Was kann es sein? Soll ich mir sorgen machen? Kann es Krebs sein? Bin erst 14 und hypochonder. Auf dem Bild seht ihr wo der Knubbel ca ist

...zur Frage

Knubbel ganz oben im Hals?! Was ist das?!

Hey ich bin 14 und hab ganz oben links im Hals (zwischen Hals und unterkiefer) so eine Art geschwollenen Knubbel. Der knubbel lässt sich bewegen und tut nicht weh. Ich hab den nur Links. Ich hab angst, dass es Krebs ist, weil Krebs auch nicht weh tut. Ich kann nicht bis Montag warten und will so schnell wie es geht zum Arzt. Meine Fragen sind: Was kann Sein? Was soll ich tun? Kann es Krebs sein? Ich hab Mega Angst und bin Hypochonder.

...zur Frage

Hals und Achsel komische Makel

Überall hab ich diese Knubbel. Unter meinen Achseln sind mehrere Hautfarbene 'Knubbel', die sich aber irgendwie gummihaft nach vorn ziehen lassen aber dann wieder in ihre Ursprungsform kehren.. Weh tun sie nicht, nur beim rasieren stört das gewaltig -.- Ich hab die Teile schon ewig, war aber nie beim Arzt, da es ja nicht wehtut. Dann hab ich die Teile Unter meinem Kiefer.,naja scheinen an dieser Stelle eher warzenartige sein.. ganz kleine, viele, die den Hals runterwandern. Art Pickelchen und Warzen aber was ist das -.-?

...zur Frage

Mehrere knubbel am Hals?

Hallo.

Ich weiß sehr wohl das ich eventuell damit zum Arzt " müsste ". Aber die Ärzte haben leider erst im Februar Termine.

Ich habe seit Ca nem halben Jahr ständig Kopfschmerzen und einen knubbel am Hals der beweglich ist und darüber zwei harte.

Ewig war der knubbel nur zu fühlen. Jetzt ist er auf  einmal gewachsen sodass man ihn sieht. Und die beiden harten knubbel sind ebenfalls noch da und auch etwas größer.

Hatte jemand von euch so etwas schon einmal ? Vermutlich ist es nur so ein fettzellending. Würde aber trotzdem gern Meinungen haben.

...zur Frage

Kleiner Knubbel über dem Kehlkopf, was kann das sein?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe vor zwei Wochen ein kleinen Knubbel etwa 2 cm über dem Kehlkopf am Hals ertastet. Dieser ist kleiner als eine Erbse, lässt sich verschieben, ist hart und schmerzt nicht. Wenn ich ihn zwischen meine Finger packe und etwas daran ziehe, kann ich ihn fast umschließen da die Haut am Hals ja ziemlich flexibel ist, er ist also nicht am tieferen Halsgewebe verwachsen. Die Haut an der Stelle ist leicht gerötet. Ich bin Pollenallergiker und habe momentan mit Heuschnupfen zu kämpfen, denke aber nicht das dass damit zusammenhängt und fühle mich ansonsten fit u. gesund.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?