Mehrere kirschkerne verschluckt und nicht beim stuhlgang dabei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

früher sagta man immer--wenn man den Blinddarm noch hat sollte man keine Kirschkerne essen warum auch immer.heute habe ich ihn nicht mer und ich esse die kirschen mit den steinen.und habe keine problehme.

Sie hat ihren Blinddarm noch :/

0

Zahnpasta verschluckt und jetzt starke Bauchschmerzen?

Hallo Ihr seht es bereits oben. Ich habe unbeabsichtigt ein bisschen Zahnpasta verschluckt. Es war nicht viel. Ca eine Stunde später bekam ich starke Bauchschmerzen. Aber ich hab öfter mal Bauchschmerzen weil ich Laktose-Intolerant bin aber da sind die Schmerzen nicht so stark nur wenn ich Milchzucker ohne Tablette gegessen habe, aber das habe ich nicht. Also kommt das von der Zahnpasta oder kann es auch daran liegen dass ich heute noch nicht auf Toilette war?

...zur Frage

Fühlen sich Unterleibschmerzen wie Bauchschmerzen an?

Hallo,
ich habe gerade echt starke „Bauchschmerzen“. Es ist aber eher im unteren Bereich des Bauchs. Ich sollte auch demnächst meine Tage bekommen(12Jahre,Tage seit August 2017). Es ist kein stechen sondern es fühlt sich wie Bauchschmerzen an😫. Ich habe heute ein bisschen mehr gegessen als sonst aber ich habe meinen Stuhlgang eben schon verrichtet(Sorry, für die Info). Ahhh ich drehe noch durch vor Schmerzen. Was kann das sein?

...zur Frage

Starke Schmerzen im rechten unterbauch (ich bin 14 jahre)

Hay. Ich habe seid 2 Tagen sehr starke schmerzen im rechten unterbauch. Anfangs war es im Oberbauch aber dann sind die schmerzen in den rechten unterbauch "gewandert". Wenn ich mich bücke werden die schmerzen etwas stärker. Aber mein Stuhlgang ist ganz normal. Nur wenn man die Stelle berührt also ich bin im rechten unterbauch seid kurzem sehr druckempfindlich. Ist es der Blinddarm? Und was soll ich dem arzt denn sagen? Und was ist wenn es nicht der blinddarm ist? Und was wird der arzt machen? Also welche untersuchungen? Meine Blutwerte wurden schon genommen alles okay also keine entzündung. Und was ist wenn eine OP erforderlich ist und es doch nicht der blinddarm ist? Sry ich frage sehr viel :)Aber ich bitte euch mir ehrlich zu antworten und bitte keine Spaßantworten. Zum Arzt wollte ich sowieso gehen. nur ich wollte fragen was er tun wird? Also welche untersuchungen? Weil ich habe auch kein fieber. also kein deutliches krankheitsbild außer halt eben starke schmerzen im rechten unterbauch. und kann ich eigendlich auch direkt ins krankenhaus deswegen? Also wenn mein arzt nichts feststellen würde und ich immernoch starke schmerzen hätte?

...zur Frage

Habe seit eben starke Bauchschmerzen und wässrigen Stuhlgang also kommt nur Wasser raus?

Was könnte das sein? Kennt ihr euch aus ?

...zur Frage

Schmerzen im rechten Unterbauch beim Stuhlgang und Wasserlassen - Was kann das sein?

Hallo. Seit gestern Abend habe ich starke schmerzen im rechten Unterbauch vorallem beim bewegen beim Stuhlgang und beim Wasserlassen. Beim abwischen war das Papier voll mit Blut das aber nicht vom Pipi kam. Heute sind die Schmerzen noch schlimmer. Sie strahlen in den Rücken aus! Ich hab erst morgen ein Termin beim Arzt bekommen -.- hat jemand eine Ahnung was das sein kann oder wie ich die Beschwerden Linden kann?

Blinddarm hab ich keinen mehr 

Danke

Keine dummen antworten!

...zur Frage

Bauchschmerzen seit 7 Tagen?

Ich habe seit ungefähr einer Woche leichte Bauschmerzen (also wirklich aushaltbare Schmerzen) im mittleren und rechten Unterbauch. Der Stuhlgang ist etwas flüssig, aber kein Durchfall, auch sonst keine Beschwerden, bis auf die anhaltenden Bauchschmerzen. Hat jemand dafür eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?