Mehrere kirschkerne verschluckt und nicht beim stuhlgang dabei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

früher sagta man immer--wenn man den Blinddarm noch hat sollte man keine Kirschkerne essen warum auch immer.heute habe ich ihn nicht mer und ich esse die kirschen mit den steinen.und habe keine problehme.

Sie hat ihren Blinddarm noch :/

0

Abführmittel 

Kirschkerne für Kissen zerkleinern?

Hallo :) Ich wollte fragen ob man Kirschkerne für ein Kirschkernkissen zerkleinern kann? Mit einem Hammer oä. Oder können sie dann nicht mehr die Wärme speichern? Ich frag weil sie für die Kissen unhandlich groß sind.

Danke fürs antworten: )

...zur Frage

Kirschkerne verschluckt

Guten Tag, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich gerade ca.15 Kirschen gegessen und die Kerne auf einem Teller liegen lassen. Ich wurde gerufen und musste mal schnell weg. In der Zwischenzeit hat mein Kater (Karteuser, 6Jahre) die Kirschkerne gefressen und nur 3 liegen lassen. Sollte ich lieber mal zu meinem Tierarzt fahren, oder kann ich abwarten bis sie von selbst wieder kommen? Ich wäre für einen Rat sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen Fr. Schmidt

...zur Frage

Starke Schmerzen im rechten unterbauch (ich bin 14 jahre)

Hay. Ich habe seid 2 Tagen sehr starke schmerzen im rechten unterbauch. Anfangs war es im Oberbauch aber dann sind die schmerzen in den rechten unterbauch "gewandert". Wenn ich mich bücke werden die schmerzen etwas stärker. Aber mein Stuhlgang ist ganz normal. Nur wenn man die Stelle berührt also ich bin im rechten unterbauch seid kurzem sehr druckempfindlich. Ist es der Blinddarm? Und was soll ich dem arzt denn sagen? Und was ist wenn es nicht der blinddarm ist? Und was wird der arzt machen? Also welche untersuchungen? Meine Blutwerte wurden schon genommen alles okay also keine entzündung. Und was ist wenn eine OP erforderlich ist und es doch nicht der blinddarm ist? Sry ich frage sehr viel :)Aber ich bitte euch mir ehrlich zu antworten und bitte keine Spaßantworten. Zum Arzt wollte ich sowieso gehen. nur ich wollte fragen was er tun wird? Also welche untersuchungen? Weil ich habe auch kein fieber. also kein deutliches krankheitsbild außer halt eben starke schmerzen im rechten unterbauch. und kann ich eigendlich auch direkt ins krankenhaus deswegen? Also wenn mein arzt nichts feststellen würde und ich immernoch starke schmerzen hätte?

...zur Frage

Was kann passieren, wenn man Kirschkerne verschluckt?

Bei uns haben die Eltern früher erzählt, dass einem dann ein Kirschbaum aus den Ohren wächst. Mit voranschreitendem Alter ist einem natürlich klar, dass das Blödsinn ist, aber die lieben Eltern werden sich ja nicht irgendetwas ausgedacht haben, um den Kindern Angst zu machen, sondern einen Grund dafür gehabt haben.

Also kann etwas/was kann passieren, wenn man Kirschkerne verschluckt? Natürlich nicht wenn man mal versehentlich einen mit isst, aber es gibt Leute, die schlucken die immer mit.

mfG,

Yami no Bloody

...zur Frage

Schmerzen im rechten Unterbauch beim Stuhlgang und Wasserlassen - Was kann das sein?

Hallo. Seit gestern Abend habe ich starke schmerzen im rechten Unterbauch vorallem beim bewegen beim Stuhlgang und beim Wasserlassen. Beim abwischen war das Papier voll mit Blut das aber nicht vom Pipi kam. Heute sind die Schmerzen noch schlimmer. Sie strahlen in den Rücken aus! Ich hab erst morgen ein Termin beim Arzt bekommen -.- hat jemand eine Ahnung was das sein kann oder wie ich die Beschwerden Linden kann?

Blinddarm hab ich keinen mehr 

Danke

Keine dummen antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?