Mehrere Internet Verträge gleichzeitig verwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der alte Vertrag läuft bis zu dem Datum welches du in der Kündigungsbestätigung genannt wird. Du kannst schon vorher einen neuen Vertrag abschließen, den bekommt dann aber einen späteren Anschlusstermin. Aber das zwei gleichzeitig auf die selbe Dose laufen, geht nicht. Die Leitung ist ja noch belegt.

WarzaSchwii 05.07.2017, 13:59

Schade, vielen Dank für deine Antwort!

0
Hankerchief 05.07.2017, 14:03

Kompletter Bullshit

0

Wenn das eine DSL ist und der andere Vertrag über Breitband von einem Kabelnetzbetreiber, kannst du beide nutzen. Zwei Provider an einem Anschluss geht natürlich nicht.

Klar kannst du zwei gleichzeitig abschließen. Blechst halt dann auch doppelt. Du kannst auch 5 gleichzeitig abschließen.

Was möchtest Du wissen?