Mehrere Handyverträge gleichzeitig bei einem Provider - gibt´s da Probleme?

3 Antworten

Grundsätzlich hat das nicht unbedingt etwas mit debitel zu tun. Ein Netzbetreiber hat auch Limits für die Anzahl an Verträgen. So kann es dir z.B. passieren, dass T-Mobile weitere Verträge ablehnt. In einem mir bekannten Fall hatte der Kunde bereits drei Verträge im T-Mobile-Netz (über div . Discounter wie callmobile & klarmobil). Weitere Verträge im Netz von T-Mobile lehnte jedoch T-Mobile ab. Da Limit war hier wohl bei 4 Verträgen. Dieses Limit kann sicherlich der ein oder andere Provider umgehen bzw. überschreiten.

Hallo oldboy,

ich kann aus eigener Erfahrung, dass das bei Debitel kein Problem darstellt.

Gruß uric

Ich selbst habe auch mehrere Verträge parallel laufen.

Danke! Das klingt doch schonmal gut! DH;)

0
@oldboy

upps, da hatte ich doch glatt das Wort " sagen " in der Antwort vergessen. :-) ändert aber trotzdem nichts. Bitteschön :-)

0

Solange die Handyverträge bezahlt werden, freut sich jeder Provider über mehrere Verträge!

Handy-Anbieter durch Handynummer herausfinden?

Hallöchen,

wie kann ich durch eine handynummer sehen bei welchem Provider sich der Anrufer befindet?

Ich weiss das jeder Anbieter seine eigene "Vorwahl" hat wie z.b.

• T-Mobile: 0151, 0160, 0170, 0171, 0175
  • Vodafone: 0152, 0162, 0172, 0173, 0174
  • E-Plus: 0155, 0157, 0161, 0163, 0164, 0177, 0178
  • O2: 0159, 0176, 0179

Was ist aber jz wenn ein T-Mobile Kunde zu O2 wechselt und seine Nummer mitnimmt?

Woher weiss ich dann das er bei O2 und nicht bei T-Moblie ist?

...zur Frage

WWE Supercards Money in the Bank?

Hallo,
MitB in WWE Supercards soll doch ein dauerhaftes Event sein. Nun meine Frage: Es steht dran Belohnungen laufen aus in : D H M S Verfallen danach auch die erspielten Verträge oder kommen dann nur andere Karten die man mit den Verträgen kaufen kann ?

...zur Frage

Tod des Ehepartners - wie weiter mit Verträgen (T-Com z.B.), die auf Verstorbenen laufen?

Mein Opa ist verstorben, die Oma wohnt nun alleine in der Wohnung.

Alle Verträge laufen auf meinen Opa , z.B. Telekom , Fernsehen...

Abbuchung erfolgt vom gemeinsamen Konto der Großeltern.

Was ist zu tun, Verträge umschreiben lassen?

Gibt es da Checklisten, woran man alles denken muss und wie die Fristen so sind?

Vielen Dank für euren Rat, eure Links ......

...zur Frage

Darf man wenn man eine pr. Insolvenz am laufen hat Verträge abschliessen/Handy und Kauf auf Raten?

Ein Bekannter von mir hat eine privat Insolvent am laufen und schliesst trotzdem Handyverträge ab und bestellt sich bei Versandhäuser Ware die per Ratenzahlung abgezahlt werden! Darf er das? Was darf man alles nicht machen???

...zur Frage

2 Handyverträge abschließen?

Hallo zusammen und zwar wollte ich wissen ob man zwei Handyverträge abschließen kann? Zur Erklärung: Mein Bruder ist 18 bekommt also den Junge Leute Rabatt von der Telekom (beide Verträge sollen über die Telekom laufen) und da haben wir uns gedacht, vllt. kann man den Rabatt ja zweimal nutzen? Einmal für seinen Vertrag und dann nochmal für den Vertrag für mich, der aber über ihn läuft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?