mehrere Geschenkideen für beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Ein Vorschlag: Überlege, ob du einen Ort kennst, an dem du mit ihr etwas besonders schönes, unvergessliches erlebt hast. Dort würde ich ein leckeres Picknick machen (mit ihrem Lieblings-Nachtisch)/shoppen gehen/einen Zoo o.ä. besuchen. Du kannst auch das Spiel "Wenn ich du wäre" mit ihr spielen (Wenn du das nicht kennst, gibst du einfach in youtube "Wenn ich du wäre Circus Halligalli ein). Macht bestimmt total Spaß! :D

Oder veranstalte eine Grillparty, wo du auch andere Freunde von ihr einlädst. Oder du drehst ein persönliches Video bzw. erstellst du eine PowerPoint Präsentation, wo du ihr deutlich machst, was du an ihr liebst und fährst an die Orte, wo du was mit ihr erlebt hast und redest über die alten Erinnerungen. 

Kannst auch die Aussagen der Bilder, die du in den letzten Jahren gemacht hast, in eine Geschichte verpacken und die einzelnen Fotos dann einbauen. Als fotobuch ausdrucken, fertig. Ist halt dann ein bisschen anderes als das Geschenk vom letzten Jahr. 

Was ich auch sehr cool finde, wäre sowas: 

Natürlich nicht ein Video davon, wie ihr euch ineinander verliebt habt, sondern wie die Freundschaft begann ;)

Hoffe, dass ich dir n bisschen weiterhelfen konnte. Ganz viel Erfolg wünscht ultraviolet4 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, macht euch einen ganz besonderen Tag zusammen, vielleicht eine kleine Reise in eine Stadt die Ihr schon immer sehen wolltet. Dort machst Du ein paar Fotoaufnahmen und schenkst Ihr anschliessend als Erinnerung ein Fotoalbum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr ja ein Armband mit Gravur holen wo eure Namen oder Anfangsbuchstaben drauf stehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?