mehrere Geschenkideen für beste Freundin?

3 Antworten

Hi! Ein Vorschlag: Überlege, ob du einen Ort kennst, an dem du mit ihr etwas besonders schönes, unvergessliches erlebt hast. Dort würde ich ein leckeres Picknick machen (mit ihrem Lieblings-Nachtisch)/shoppen gehen/einen Zoo o.ä. besuchen. Du kannst auch das Spiel "Wenn ich du wäre" mit ihr spielen (Wenn du das nicht kennst, gibst du einfach in youtube "Wenn ich du wäre Circus Halligalli ein). Macht bestimmt total Spaß! :D

Oder veranstalte eine Grillparty, wo du auch andere Freunde von ihr einlädst. Oder du drehst ein persönliches Video bzw. erstellst du eine PowerPoint Präsentation, wo du ihr deutlich machst, was du an ihr liebst und fährst an die Orte, wo du was mit ihr erlebt hast und redest über die alten Erinnerungen. 

Kannst auch die Aussagen der Bilder, die du in den letzten Jahren gemacht hast, in eine Geschichte verpacken und die einzelnen Fotos dann einbauen. Als fotobuch ausdrucken, fertig. Ist halt dann ein bisschen anderes als das Geschenk vom letzten Jahr. 

Was ich auch sehr cool finde, wäre sowas: 

https://youtube.com/watch?v=vE95YsH_y-c

Natürlich nicht ein Video davon, wie ihr euch ineinander verliebt habt, sondern wie die Freundschaft begann ;)

Hoffe, dass ich dir n bisschen weiterhelfen konnte. Ganz viel Erfolg wünscht ultraviolet4 :)

Hallo, macht euch einen ganz besonderen Tag zusammen, vielleicht eine kleine Reise in eine Stadt die Ihr schon immer sehen wolltet. Dort machst Du ein paar Fotoaufnahmen und schenkst Ihr anschliessend als Erinnerung ein Fotoalbum!

Du könntest ihr ja ein Armband mit Gravur holen wo eure Namen oder Anfangsbuchstaben drauf stehen :)

Persönliches Geschenk für den freund :) kleinigkeit

Hallo bin übernächste Woche mit meinem freund 1 Jahr und 6 Monate zusammen :) da ich dieses mal ihm etwas gerne schenken möchte und ich nicht weiß was, wollte ich euch fragen ob ihr Ideen habt :) ich schenke ihm aufjedenfall auch Schuhe da er sie sich sehr lange schon wünscht :) wollte aber gerne noch eine Kleinigkeit dazu schenken etwas persönliches :) habt ihr Ideen?

...zur Frage

Geschenkideen für großen Bruder

Heyhey :) morgen hat mein großer Bruder Geburtstag. Leider denke ich immer erst in der letzten Sekunde an ein Geschenk. Ich hab wirklich kein Plan ,was ich ihm schenken könnte. Er ist 21 und wird nächstes Jahr ausziehen, von daher dachte ich an irgendetwas NÜTZLICHES , nicht so was wie schokolade oder ein foto mit bilderrahmen... habt ihr Ideen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

.Geschenkideen zum Geburtstag.?

Mein Bruder wird 14 Jahre alt (am Mittwoch), Hat jemand Ideen, was ich ihm schenken könnte? (Ich will nicht mehr als 30 € ausgeben)

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin schenken die 1 Jahr ins Ausland geht?

Eine sehr gute Freundin von mir wird bald ein Jahr lang nach Amerika gehen. Ich möchte ihr gerne was schönes und persönliches schenken dass sie mitnehmen kann, damit sie eine Erinnerung an mich hat. Habt ihr da Ideen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?