Mehrere geräte mit wlan verbinden

2 Antworten

Über deinen PC kannst du die Konfiguration des Routers vornehmen. Wahrscheinlich ist es so, dass deine weiteren Geräte erst für den Router als "zugelassen" markiert werden müssen. Häufig geschieht das über die MAC - Adresse, gelegentlich auch nur über die IP.

Welchen Router hast du denn?

Normal solte das gehen? Also bei uns sind 4geräte mit 1 wlan verbunden und das geht.

D-Link Router Geräte entfernen

Hallo, ich stelle die Frage kurz und auf den Punkt gebracht.

Wie kann ich andere Geräte aus meinen Router löschen?

So das sie sich neu verbinden müssten.

Danke für jede antwort :)

...zur Frage

Sony Xperia X verbindet sich nicht mit unserem WLAN?

Hallo,

Haben jetzt seit ca. 1,5 Jahren mein Sony Xperia X und kann mich darüber auch eigentlich nicht beschweren.

Vor ca. 2 Monaten bin ich umgezogen und habe natürlich auch einen neuen WLAN-Anschluss und auch einen neuen Router von der Telekom bekommen.

Seit den ich diesen neuen Router habe hat mein Handy immer Probleme sich mit dem WLAN zu verbinden und diese Verbindung bricht auch immer wieder ab. Es dauert extrem Lange bis die Verbindung hergestellt ist und dann wird diese immer wieder unterbrochen und dann dauert es wieder eine Ewigkeit bis die Verbindung aktiv ist.

Als Grund wird bei meinem Handy ein Authentifizierungsproblem angezeigt. Habe nun im Internet nach Lösungen gesucht und habe alle möglichen Optionen ausprobiert um das Problem zu beheben. ( Gerät neu Gestartet, WLAN-Router zurückgesetzt, Handy zurückgesetzt, WLAN-Schlüssel geändert)

Bei anderen WLAN-Netzwerken habe ich eigentlich keine Probleme. Außerdem habe nur ich dieses Problem mit dem WLAN, alle anderen Geräte die mit dem selben WLAN verbunden haben eine gute und stabile Verbindung.

Hoffentlich könnt ihr mir widerlegen, sonst werde ich mein Handy zur Reparatur einschicken.

WLAN Technische Daten: Telekom Speedport Smart: https://www.dslweb.de/telekom-speedport-smart.php

Vielen Dank

...zur Frage

Fritz WLAN Repeater 310 mit Telekom Router verbinden?

...zur Frage

Probleme mit Modem-Router mit extra Router beheben?

Wir haben zurzeit einen Modem+Router (in einem) von einer Marke dessen Name ich gerade nicht weiß, ist aber auch egal. Die Telekom meinte das Ding reicht uns aus, mehr gabs nicht, danke an der Stelle..

Auf jeden Fall kommen max. nur 2 Geräte ins Wlan, eins davon ist Amazon Echo also nur ein weiteres Gerät. Könnte man dieses Problem mit einem externen Router, den man per Lan verbindet, lösen, oder würde das nichts bringen ?

Danke im Voraus,

MfG

...zur Frage

Mein Sohn hat ein IBM Thinkpad T30 geschenkt bekommen. Kann ich zuhause über meinen Router Telekom Speedport W 724V dieses Gerät mit WLAN verbinden?

Mein Sohn möchte natürlich WLAN bei uns zuhause mit diesem Gerät surfen. Wenn ich ein Ethernetkabel anschließe läuft alles prima, aber kann man das Gerät auch mit WLAN nutzen und wenn ja wie? Ich finde bei den Netzwerkverbindungen einfach nichts, wo ich z.B. die Routerdaten eingeben könnte und überhaupt überfordert mich das hier total...mit neueren Geräte kein Ding aber mit diesem hier...puh! Antworten bitte so detailgenau wie möglich (also für die ganz Doofen ;-D) Danke!

...zur Frage

was brauch ich für internet in einem anderen zimmer

Also derzeit bin ich bei Telekom .....unser Router ist unten in unserem Haus mein Zimmer oben ...da unser Router nicht der beste ist und er ziemlich langsam ist hab ich in meinem Zimmer kein wlan....jz war meine Frage was ich brauch um in meinem Zimmer einen neuen Router und neuen Anbieter zu haben(unitymedia).....und wie geht des was ich brauch ....also ich hab in meinem Zimmer kein DSL Anschluss oder ähnliches.....der andere Router von Telekom bleibt ...also wird nicht stoniert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?