Mehrere Gameserver auf Windows mit Programm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VMware?

Danke für die Schnellen Antworten.

Mit den Ports frei machen weiß ich ja und wenn ich vm verwende muss ich ja auch mit meiner festen ip eine Weiterleitung zum vm Betriebssystem machen.

Aber kann ich jetzt auf einen Computer hunderte von Minecraft server erstellen sodass mann auch von Außen raufkommt.

Mein Ts3: Ztimmtex.ts3index.de

Mfg

Klar kann man das, dies ist alles kein Problem. - TS ist nicht, habe ich früher supportet - Da war nie wer, am besten added man mich per Steam, der Link ist in meinem Profil zu finden.

1

Du brauchst doch dafür kein Programm, stelle einfach sicher, dass die Server nicht alle den selben Port verwenden und gut ist. :)