Mehrere Freundinnen Kriegen Junge?

9 Antworten

Mädchen stehen auf korrektes Deutsch. Damit solltest du anfangen.

Bewirb dich als Zuhälter, dann kannst du mehrere Pferdchen laufen lassen. Ansonsten finde erst mal eine Freundin.

Dann such die eine zweite. Und dann sag denen du willst abwechselnd Sex mit ihnen . Und dann schau mal, ob du das überlebt hast...

Und du solltest Nachdenken Ob die frage Ernst gemeint ist Oder Nicht.

0

Wie Würde Ich sowas Schaffen?

Vermutlich gar nicht ....

Vielleicht solltest du erstmal versuchen, EINE Freundin zu bekommen.

Danach sehen wir dann weiter...

Und du solltest Versuchen Logisch Nachzudenken und Sehen das ich nur Trolle..

0

dass du ein kleiner Troll bist, das war mir schon vorher klar. Ändert aber nichts an der Tatsache dass du nach wie vor keine Freundin hast.

0
@Idk282818

Bestimmt nicht. Jeder wird deine Dummheit erkennen. Du hast eh kein Hirn mehr.

0
@Fairy1703

Du kennst Mich doch Garnicht ist Schon Traurig wie Menschen denken Sie Wüssten alles 

0
@Idk282818

Traurig ist wie du hier benimmst . Damit zeigst du uns wie asozial du bist. Zeig mal deinen Eltern was du für dummes Zeug im Internet schreibst.  Sie werden sich schämen.  

0

Junge sagt ich bin hässlich?

Bei mir in der Schule sagen mir manchmal ein paar Jungs ich sei hässlich und dan lachen die so blöd dabei sind sie selber hässlich und die sagen mir das immer wen ich mich geschminkt habe und so alle anderen Läute die ich kene (Verwandte,Freunde ..usw) sagen das ich sehr hübsch bin und wie ein Model ausehe. ( Ich bin 1.78 und sehr schlank und ich denke ich selbst finde mich ganz hübsch ) aber ich weiss nicht an was es liegen könnte das die mich so vertig machen, dass verletzt mich echt .

...zur Frage

Wer macht ähnliche Youtube videos wie Darius Kamadeva?

Er beschäftigt sich mit flirten, dating, Beziehungen usw.

...zur Frage

Ich bin einfach zu hässlich!?

Was geht leute? Also, ich bin ein 17 jähriges Mädchen mit folgendem Problem; ich bin zu schüchtern... Wenn ich einen Jungen kennen letzten soll, kommt es eigentlich fast nie dazu weil ich wie gesagt, schüchtern bin. Die ziehen sich dann zurück... Wenn ich in die Bahn bin und ein Junge mich anguckt oder anlächelt dann bin ich so kalt... also ich tue so als wäre ich arrogant und desinteressiert...! Das kommt davon weil ich denke, ich bin hässlich... Wenn ein Junge mich direkt im Gesicht anguckt dann denke ich mir: "guck bitte weg! Ich bin hässlich und meine Haut ist sehr unrein! Er guckt mich an weil ich so hässlich bin!" Ich kann einfach nicht, jemandem anlächeln  oder mit ihm zu 'flirten', ich denke der jenige denkt sich nur: "boah die hässliche... Was will die von mir? Bäh!" Was soll ich machen??? Danke im Voraus:) ps: blöde Kommentare kömnt ihr euch sparen!

...zur Frage

Ist das heuchlerisches Verhalten?

Hey

Bei uns in der Klasse gibt es jemanden, der sagt, dass es ihm egal ist ob jemand schön oder hässlich ist. Er versucht dahingehend wirklich ziemlich korrekt zu sein (vielleicht ist er es, ich kenn ihn nicht gut genug)

Aber andererseits sagt er, dass er sich mit seinen Freunden gegenseitig selber manchmal als hässlich bezeichnet(aus Spaß halt) und er findet das vollkommem normal

Wie findet ihr sowas?

...zur Frage

Mit mehreren Mädchen online flirten - ist das moralisch okay?

hallo mädels (und jungs)

wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn ich (junge) mit einigen mädels gleichzeitig auf lovoo.com schreibe, die mir gefallen. quasi als rückgrat wenn eine doch nicht so viel interesse hat.

es sind auch einige chats, die jw. schon relativ "persönlich" - soweit nach definition im internet - geworden sind.

ist diese haltung vom charakter her und moralisch vertretbar?

...zur Frage

Wie sollte man vorgehen, wenn man eine Freundin haben möchte?

Ich mein es so, wie es oben steht, andere finden ja auch eine. Ich bin nicht hässlich und Frauen flirten auch oft mit mir, aber in puncto Freundin ergibt sich irgendwie nichts. Wenn einem eine Frau gefällt, ist die meistens vergeben usw..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?