Mehrere Freunde Träumten tot meiner Schwester

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Raus aus dem Kopf mit solchem Zeug. Das hilft dir nicht und wenn du Pech hast, dann denkst du drüber nach und wirst deshalb noch vom Auto überfahren. Ich träum auch manchmal eigenartige Dinge, in denen ich oder einige meiner Freunde sterben. Ist eher unschön, aber drüber nachdenken bringt nicht viel. Kleines Beispiel. Ich hab vor einigen Tagen geträumt, dass wir aus irgendeinem Soldaten waren. Naja auf jedenfall böser hinterhalt und nur mein bester Freund hat in dem Traum überlebt. Heißt aber nicht, dass meine ganzen Freunde sterben.

Klingt ziemlich Kurios, aber du brauchst keine Angst haben, Träume sind Meistens Tiefste ängste oder Die Höchsten wünsche die man hat... Dein Traum hat im allgemeinen auszusagen das du Angst um eine Person hast die dir Lieb ist, die du mit Deiner Schwester in Verbindung sitzt... denk mal drüber nach, wen du alles mit deiner Schwester in Verbindung setzt, und Ängste können sich auch auf die Freunde "übertragen" werden. Ich schätze mal das dem so ist, also hast Du SEHR GUTE FREUNDE mit Viel Emphatie...

Also keine Angst!!!! :3

Ruhig bleiben! Manchmal verbreitet sich sowas und die Leute machen daraus einen schlechten Scherz! Entspannt bleiben, aufpassen beim über die Straße gehen, wie immer halt, dann passiert auch nichts.

Träume verkörpern stets tiefste Ängste. Diese Träume sind also kein Vorzeichen eines Todes sondern wohl eher ein Symbol dass viele Menschen sie wohl gerne haben :)

Wie meine portugiesische Mutter zu sagen pflegt: Wenn du vom Tod einer Person träumst hast du damit ihr Leben verlängert :)

nicht unbedingt, prophetische Träume gibt es. Habe sowas schon zwei drei Mal selber erlebt.

0
@Celles

Es ist absolut unmöglich und wissenschaftlicher Unsinn dass deine Träume deine Zukunft beeinflussen.

Was allerdings sein kann ist dass du, weil du die Träume im Hinterkopf hast und dadurch anders denkst auch anders handelst. Das nennt sich dann eine selbsterfüllende Prophezeiung.

0

Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich meine Schwester dazu überreden eine Woche oder länger das Haus nicht mehr zu verlassen. Träume die dir einen Einblick in die Zukunft geben, so etwas gibt es, ist mir selber schon zwei drei Mal passiert. Es kann natürlich auch nichts zu bedeuten haben aber es kann auch ein prophetischer Traum gewesen sein. Überlege gut was zu tun ist.

Schreib doch mal in nem Monat hier als Kommentar rein ob deine Schwester zu diesem Zeitpunkt noch lebt oder nicht.

Stimmt, die Schule spoelt keine Rolle.

Und wenn es sowas wie prophetische Träume gibt wird der Tot sie auch zu Hause holen, danke für den Mutmacher

0
@ekie12

nein, der Tod wird sie nur dann ereilen wenn sie mit ihrem Leben wie gewohnt weiter macht. Warum glaubst du wieso sie, du und die anderen diesen Traum überhaupt hattet. Es dient als Warnung. Deshalb dieser Traum, damit sie die Chance hat ihr Leben, ihren Tagesablauf anders zu gestalten. Ein Traum, eine Vision von einem Ereignis ist ein Einblick in die Zukunft wie es laufen wird wenn alles wie gehabt weiter geht, verstehst du. In einem meiner Träume dieser Art habe ich ein Ereignis gesehen welches, ohne mein Zutun, am nächsten Tag wirklich statt gefunden hat. Ich habe mich auf Grund des Traumes dazu entschieden nicht dort hin zu gehen (auch um diese Routine zu durchbrechen um zu sagen: Ich bestimme und auch wenn ich das geträumt habe muss ich noch lange nicht da hin gehen), habe mir aber von meinen Kumpels erzählen lassen wie es dort so war.

Und nein, die Schule spielt keine Rolle wenn es um das Leben deiner Schwester geht. Weil wenn sie tot ist wird sie die nächsten 10 Jahr mehr als nur eine Woche in der Schule fehlen.

0

Als wenn so etwas genehmigt wird.

0
@ekie12

natürlich darf man die Wahrheit den Verantwortlichen in der Schule nicht sagen. Da muss sich deine Schwester eine Ausrede einfallen lassen und eine Attest für eine Woche vom Arzt holen, wegen Frauenproblemen oder so, oder Kopfschmerzen. k.A. da müsst ihr ein bisschen kreativ sein. Aber immer noch besser als zu sterben.

0

Dann sollte sie in Zukunft auf sich aufpassen.

So eine Antwort habe ich jetzt gar nicht gebraucht.

0

Was möchtest Du wissen?