Mehrere Fragen zur festen Zahnspange(Brackets, Wachs...)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey
1. Meine Spange habe ich morgens bekommen aber ich kenne welche die die Spange auch nach der Schule bekommen haben. Musst du also mit deinem KO besprechen.
2. Das Wachs ist dafür da, wenn z.B ein stückchen Draht absteht und du noch keinen Termin hast, kannst du das solange an diese Stelle kleben. Es ist spezielles Wachs also ungefährlich ;D
3. Kann ich dir leider nicht antworten :DD hab nämlich keine farbigen Gummis :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die farbigen gumis kannst du wechseln deine mum kann das machen ich würde es aber nicht jeden Tag machen ich würde sehr vielleicht wöchentlich machen aber das sind Sachen die sind unwichtig wenn du beim ko bist musst du einfach nur fragen danach dann suchst du welche aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?