Mehrere Fragen zum Thema Tampon und Binden:)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) mir hat es immer geholfen, ein wenig nivea creme vorne auf die spitze zu schmieren. 2) ein mini tampon von o.b. Sind sehr gut und schützen mehr als du denkst. In dem ersten tagen der periode den tampon alle 3 stunden wächseln. Zum ende hin geht dann auch alle 6-9 stunden. Wenn ich tampons benutze, benutze ich aber trotzdem noch eine slipeinlage, falls mal etwas daneben geht 3) übernacht würde ich eine binde verwenden. Ich persönlich bevorzuge tampons, da ich mich dann frei übernacht wegen kann ohne angst haben zu müssen, dass mein bett voll schmiert

Hoffe ich habe dir geholfen :)

danke ja das hat mir wirklich sehr geholfen:)

0
@Selinalalalala

Tampons spätestens nach 6 bis maximal 8 Stunden wechseln, alles andere ist sehr sehr unhygienisch!

0

Lese nochmal die Antworten vom 02.06.

Was möchtest Du wissen?