Mehrere Fragen zu WeightGainer-Shake auf Haferflockenbasis (ohne Sport)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Shake selber machen ohne Pulver:
2 Bananen 🍌
Milch 🍼
Haferflocken
Honig 🍯
In den mixxer und trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst ohne Sport zunehmen. Halt an Fett, was bei Frauen üblich ist. Deine Ernährung ähnelt den schon eines Athleten, geh die Sache etwas leichter an. Du brauchst auch keine Weight Gainer.

Dir reicht ein simpler Kalorienüberschuss von 300-500kcal. Rechne deinen Grundumsatz und Leistungumsatz um, und füg + 300-500kcal hinzu. Wie du auf die kcal kommst, ist egal. Klar wäre es besser, wenn du dich gesund ernährst aber täglich das gleiche zu essen ist zum kotzen ^^(eigene Erfahrungen, da will der Körper einfach nicht mehr).

Was du essen könntest(!): Haferflocken, Vollkornnudeln, Fleisch usw. Ich würde auch an deiner Stelle etwas mehr Fett(nein nicht das Fett an deinem Körper, rede hier von dem Makronährstoff xD)essen, damit die Hormone einen Schub bekommen. IMmer schön genug trinken.

3KG habe ich in fast 2 Monaten zugenommen, wobei das bei mir zu 90% Muskeln waren und ein kleiner Teil Fett. Liegt auch daran, dass ich männlich bin. Das weibliche Geschlecht, neigt eher zum Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?